Tabelle verschwunden (gelöscht?)

AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Du kannst die jetzige auch runterladen, dann die anderen Tabellenblätter(aber nur nach dem Runterladen) löschen, dann wieder hochladen und den link dann freigeben:nice:

Geht das ohne google-Konto?
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Mal eine dumme Frage?

Kann wirklich jeder so eine Tabelle von Google löschen?
Ein Anonymer Nutzer hat doch nur Lesezugriff. Also ich hab ein paar Leuten (denen ich 1000% vertaue) auch Schreibzugriff gewährt. Wenn ich mal verhindert bin, können die so die Werte eintragen.

Aber wenn man nur Lesezugriff hat? Es interessiert mich halt.
Danke schon mal für Antworten :flower::flower:
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Hallo Yvonne,:nice:

wenn man für sich eine Tabelle erstellt, stellt man die schreibgeschützt ein, da kann dann nichts passieren.

Die Notfalltabelle ist aber nicht geschützt, damit jeder darin schreiben kann. Das birgt dann leider auch die Gefahr, dass jemand damit Blödsinn macht.
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Danke Hildegard für die Antwort.
Ich kopiere mir die Orginaltabelle von Zeit zu Zeit und speichere sie nochmal extra ab.
Das werd ich in Zukunft wohl öfters machen, sicher ist sicher.

Man sieht ja was für Horn.... im Internet sind:angry::angry:
 
AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Doe Tabelle, um die es geht, ist in unserer "Notfalltabelle" - da kann jeder drin schreiben und sie auch löschen:oops: (wenn das Absicht war, war wohl wieder jemand seeeehr Krankes am Werk:stupid:).
Auf diese Tabelle verweisen wir, wenn neue User Schwierigkeiten haben, eine Tabelle zu erstellen und hochzuladen. Diese Tabelle soll und kann nur eine Übergangslösung sein - wie man sieht.
 
Zurück
Oben