Sylke mit Nisha mit Lantus

Morgen früh messe ich (wie sonst auch) um 03 Uhr 30. Ich muß um kurz nach 5 aus dem Haus, komme erst um 15 Uhr 30 wieder.
Wenn der Wert morgen früh vorm Spritzen so um die 100 ist, soll ich dann auch die volle Ladung geben? Kann den ganzen Tag nicht kontrollieren. Hab ein bisschen Bammel :confused:
LG
Sylke
 
Grundsätzlich kannst du die Dosis halten, allerdings, wenn du Bammel hast, dann gehe mit der Dosis um 0,25 runter.
Wenn Sie dann wieder steigt, weißt du, dass sie die Dosis gerade braucht.
Futter hat sie immer zur Verfügung oder teilst du ein? Gibts einen Futterautomaten (außer dich :ang:)?
Wenn der MPre unter 80/90 ist, dann solltest du versuchen, nach dem Futter nach einer halben Stunde nochmals zu messen, wenn der BZ gestiegen ist, dann kannst du spritzen. Sollte er weiter im Sinken sein, dann ist es wohl besser, nicht zu spritzen. Wir wissen ja nicht, wie Nisha auf das Insulin reagiert.
 
Als wenn der Teufel drinsitzt. Wenn man weg muss, dann spielt Madame natürlich nicht mit. Futter war um 03 Uhr 30 *Bäh*, um 04 Uhr 30 schmeckte es dann doch. Zwischendurch noch ne Spinne und ne Motte aufgekaut :confused:. Wert um 04 Uhr 30 war 154. Futterautomat ist bestückt, um 7, um 10 und um 13 Uhr gibt es jeweils 30 Gramm. Müsste eigentlich alles glatt laufen ...
LG
Sylke
 
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da, Katze lebt noch... Allerdings der APre war zu hoch. Kommt, weil ich heute morgen wieder zu vorsichtig war.
Hab jetzt aber ein Anlegemaß und kann genauer dosieren.
Noch eine Frage: Kann ich der Katz Traumeel vet Tabletten geben? Passt das mit dem Zucker?
LG
Sylke
 
Zurück
Oben