Sylke mit Nisha mit Lantus

Danke, werde jetzt erstmal bei 3,75 bleiben. Hoffe, es schlägt an.
Blöderweise hat sie durch die Erkältung nicht so viel Hunger und fährt momentan nur auf gekochtes Hühnchen und Tro-Fu ab. Damit sie dann etwas frisst bekommt sie einen Kaffeelöffel Tro-Fu. Wenn es ihr wieder besser geht bekommt sie nur noch Nassfutter. Antibiotika Xeden habe ich noch für 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du zuvor gefrorenes Huhn auftauen und roh geben. Ich ernähre Neroli hauptsächlich damit. (Er kriegt auch Hühnerherzen und noch ein paar Zusätze, damit er alle nötigen Nährstoffe kriegt. Für kurze Zeit sind solche Zusätze aber nicht unbedingt nötig.)
Katzen sind übrigens quasi immun gegen Salmonellen.
 
Gut zu wissen. Danke!
Nisha geht's so beschissen. Hat den ganzen Kopf dichtsitzen, trotz Antibiotika seit Dienstag. Selbstständig fressen tut sie auch nicht weil sie so schlapp ist. Ich muss morgen noch mal mit ihr zum TA. Mist. Werde Montag mal ein paar Globulis holen. Habe an Belladonna und Sulfur gedacht.
 
Zurück
Oben