Sven's Leni nun ohne Lantus

9. Misst du regelmässig nach Ketonen? Wenn ja, wie oft misst du? Mißt du im Urin oder im Blut?
-> bisher noch nicht (wird auch zur Herausforderung hoch 10) Ziel ist es am WE alle2 Stunden zu Messen
Du meinst vermutlich den BZ und nicht die Ketone? Warum setzt du dir so ein hohes Ziel?
(Hast du neue Teststreifen?)

nach 411 um 14:00 Uhr und 412 um 22:30
Der BZ wird sich ohne Insulin im Tagesverlauf nicht wesentlich ändern. Messungen alle 3 Stunden würden daher auch reichen, solange du noch kein Insulin spritzt oder einmal nüchtern messen und nochmals 3 Stunden nach dem Futter, wäre auch schon aussagekräftig. Dann ist Leni nicht gleich so gestresst.
 
Du meinst vermutlich den BZ und nicht die Ketone? Warum setzt du dir so ein hohes Ziel?
(Hast du neue Teststreifen?)

Ha sorry hab ich verpielt BZ, Ketone mache ich jetz 1 x pro Woche. Teststreifen sind neu.
Der BZ wird sich ohne Insulin im Tagesverlauf nicht wesentlich ändern. Messungen alle 3 Stunden würden daher auch reichen, solange du noch kein Insulin spritzt oder einmal nüchtern messen und nochmals 3 Stunden nach dem Futter, wäre auch schon aussagekräftig. Dann ist Leni nicht gleich so gestresst.
Leni wird nie ganz nüchtern sein, Sie hat immer schon nur Häppchen gefuttert und hat somit immer Zugang zu Futter. Das Miamor von gestern hat Sie am Ende aber verschmäht....... Werde heute mal eine grosse Auswahl kaufen....... MAC mag Sie auch nicht wirklich....



Die Tabelle im Anhang ist jetzt auf Leni umgestellt
 
Zurück
Oben