Sven's Leni nun ohne Lantus

Schade, dass du gestern abends die Dosis reduziert hast, wo die Werte endlich schön waren. Um die Werte zu halten, halten wir auch die Dosis. Die 121 waren ein sehr schöner Pre und es war auch kein sinkender Wert...

Wie ging's denn heute weiter? Ich sehe in der Tabelle von heute noch keine Daten.
Yo wenn ich arbeiten bin, ist es schwierig . Weil ich ja auch die Werte nich kontrollieren kann, auch das Thema Futter ist dann nicht zu kontrollieren.
 
Wir haben in der vergangenen Woche ca 15 Futtersorten versucht zu testen.
Selbst wenn der hunger noch so gross ist, wird Sie es nicht futtern.
Versuch macht klug. Thrive complete gibt es auch als reinen Thunfisch. Du willst ja keine Mangelerscheinungen. Ansonsten kannst du schauen, ob Katlement als Zugabe in deinem Futter akzeptiert wird.
 
Der getsrige Tag hatte leider keine so schönen Werte, ich bin und war mir auch nicht sicher, ob die Dosis früh und abends auch wirklich in Leni gelandet ist. So richtig kooperativ wollte Sie gestern nicht sein, leider.

Das Thema Futter ist weiterhin die Herausforderung Nummer 1 !
Thrive Complete habe ich in keiner Futterbutze finden können, Bestellen und dann die restlichen Dosen für Besucherkatzen (ja immer min. 6 pro Sorte), find ich doof.....
Heute wieder verschiede Auswahlen mitgebracht..... Reaktion ?: Kurz sehr verwundert und angewiedert mich angesehen, kurz daran geschleckt und nicht beachtet. Ja selbst das neben Ihr stehen um Ihr Gesellschaft zu leisten fruchtet momentan nicht.
Select Gold, Animonda, Catz, Premiere, Mjamjam, GranataPet, MAC und seit heute Miamor werden verweigert, die "neuen" Moments vom Fressnapf sind ebenfalls nicht der Geschmack der Katze. TroFu Wildcat gab es zu Pepe´s Zeiten und wurde gefuttert, mundet aber auch nicht mehr.....

Ich mach mir mal ne halbe auf, vielleicht wirds dann ja besser...
 
Zurück
Oben