Svenja's Noodles - nun ohne Lantus

Danke euch!
Gekackt hat Noodles jetzt endlich.
Leider gesellte sich noch eine Zystitis dazu. Die dritte innerhalb eines Jahres. Ich hatte davon geschrieben als es akut war.
Jetzt steht leider wieder der Verdacht des Blasentumors im Raum, der schon vor 1 Jahr geäußert wurde als Noodles die erste Zystitis und noch kein Diabetes hatte.
Da sagte man mir aber damals, dass es im Ultraschall nicht wie ein Tumor aussieht. Als sie dann diabetes bekam und ein paar Wochen später wieder Zystitis, habe ich sie nochmal bei einem anderen TA schallen lassen, der einen Tumor auch für sehr unwahrscheinlich hielt.

Weil es ihr dann jetzt so schlecht ging, waren wir Montag wieder in der Tierklinik. Da wurde dann auch im Röntgen gesehen, dass sie gar keine Verstopfung hat. Im Ultraschall war dann aber wieder diese Wucherung die laut Tierärztin (aber eine andere als vor 1 Jahr) etwas gewachsen war. Als ich ihr sagte dass eine andere TA mir erst vor wenigen Wochen sagte dass das wohl kein Tumor sei, da er dann schon größer wäre, nahm die Tierärztin ihren Tumorverdacht wieder zurück, wollte es aber nicht ausschließen.
War aber auch eine sehr unerfahrene Ärztin.
Also waren wir gestern wieder zum Schall bei meiner Tierärztin in der Praxis. Dort kommt immer eine Mobile Tierärztin zum Ultraschall. Die soll sehr gut sein.
Leider selbes Ergebnis. Sieht eher nicht wie ein Tumor aus, ist aber nunmal da und könnte deshalb trotzdem einer sein.

Jetzt bekommt Noodles Tolfedine und es gab wieder Convenia.
Und ich steh total neben mir, weil ich keine richtige Diagnose habe.......
Seit gestern schläft Noodles fast nur. Aber pinkelt nicht mehr sooft kleine Mengen. Ich hoffe sie ruht sich einfach nur von den Strapazen aus und es geht ihr nicht extrem schlecht......
Da ich immer diesen Tumor im Hinterkopf habe, habe ich jetzt auch immer Sorge dass es ihr vielleicht schon schlechter geht als man denkt.....
Aber Blutwerte waren top und röntgen in 2 Ebenen auch sauber.
Also hoffe ich, dass es NUR ein HWI ist und das Convenia anschlägt.

Ich hab auch mega angst, dass ihr Diabetes jetzt zurück kommt durch den ganzen Stress mit TA, Klinik, Ultraschshall, Röntgen Einkauf, Infusion....
Wir waren drei Tage nur mit dem Auto unterwegs von Untersuchung zu Untersuchung....
Und schlauer sind wir trotzdem nicht.
Deshalb liegen meine Nerven grade ziemlich blank....
 
Oh man. Da habt ihr echt Stress. Das ist immer blöd, wenn man keine wirkliche Diagnose hat. Es gibt wohl tatsächlich Katzen, die anfällig für Blasenentzündungen sind und immer wieder mal eine haben. Wenn Noodles jetzt schon weniger oft aufs Klo geht, ist das ja schonmal positiv.
Gegen Verstopfung hilft auch Laktulose gut.
 
Zurück
Oben