Svenja's Nero

Ach herrje, armer Nero. Das ist natürlich trotzdem eine Erleichterung für Dich.
Hoffentlich nur ein gutartig entarteter Lymphknoten.
Das gab es letztens in meiner Fip Gruppe auch. Der war am Hals und wuchs recht schnell. Konnte zum Glück entfernt werden. Der Arzt konnte auch nicht erklären woher das kommt. Bisher geht es der Katze wieder gut.

Hoffentlich ist das bei Nero auch so.
 
Ich danke euch so sehr :blumig:, ohne eure Hilfe und Ratschläge wäre es wahrscheinlich schon anders ausgegangen. Das war jetzt der zweite blöde TA worunter Nero leiden musste. Da werde ich auch nie mehr hin gehen. Die neue Katzen TÄ scheint auch wirklich auf dem aktuellsten Stand der Katzen Medizin sein und nimmt die Gesundheit auch ernst. Ohne Sie wäre er wahrscheinlich am Wochenende auch nicht mehr gewesen.
Die Klinik wollte heute nochmal anrufen und dann werde ich fragen, ob ich ihn besuchen darf. Werde dann auch nochmal genauer nachfragen, wie es aussieht.
Hoffe auch, dass alles gut ausgeht mit den Proben und er wieder mein fitter Stinker wird :cathug:

Hat denn jemand Erfahrung mit so einer Bauch / Darm OP oder gibt es ein gutes Forum vlt für IBD, wie ich mich jetzt danach am besten um ihn kümmern kann? Das war ja auch kein kleiner Eingriff und ich möchte es ihm so angenehm wie möglich machen. Möchte ja auch nichts falsch machen.
 
Ein Forum für IBD kenne ich jetzt leider nicht.
Auf Facebook gibt es für alles eine Gruppe. Vielleicht da mal recherchieren. Manche sind sogar recht gut, auch wenn da teilweise viel Mist geschrieben wird. Da muss man selektieren.
 
Zurück
Oben