Svenja's Lino nun ohne Lantus

Ich glaube dieses Thunfischfilet verträgt er nicht oder es ist seine BSD oder ich hab keine Ahnung mehr. Letztens habe ich schon 1-2 mal bemerkt, dass er einen Tag lang keinen Kot abgesetzt hat, was ja erstmal nichts schlimmes ist. Dann hab ich 2-3 mal schon gesehen, dass sein Kot weicher war, was in den 12 1/2 Jahren noch nie der Fall war.
Gestern hatte er wieder keinen Kot abgesetzt und heute morgen dann das erste mal Durchfall, teils auch was flüssiger. Die Farbe geht auch ins grau grüne. Ich versuche jetzt nicht in Panik zu verfallen, da es immer ähnlicher zu Nero wird. Aber iwas ist da doch im Busch und iwas passt da einfach nicht. Ich war ja jetzt die letzten 3 Wochen schon 2 mal beim TA und hab alles mögliche abklären lassen.
Ich werde jetzt einen US Termin vereinbaren und ich werde ein Darmprofil in Auftrag geben.
Habt ihr sonst noch Vorschläge, was ich abklären lassen könnte?

Auch hat er die 4 Uhr Portion wieder nicht gefressen, dadurch natürlich Magensäure erbrochen und er ist auch seit gestern wieder mäkeliger beim fressen. Er frisst dann nur aus meiner Hand und sonst gar nicht. Auffällig ist er sonst nicht.
 
Vielleicht doch eine BSD-Entzündung. Die Symptome sprechen ein bißchen dafür.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass ihm übel ist? Leckt er sich das Maul, schmatzt oder schluckt er häufig?
 
Der specfl Wert war jetzt zuletzt bei 7, davor ja bei 18.
Anzeichen hat er gar keine. Er fordert ja auch pünktlich alle 4 Stunden sein Futter ein. Er mag es dann nur nicht alleine fressen. Hochgestellt sind die Näpfe ja auch schon länger, macht aber keinen Unterschied.
US Termin gab es frühestens für den 27.4. Sollte nächste Woche noch jmd abspringen, werde ich vorgezogen.
Kot schick ich gleich auch weg und heute Abend red ich nochmal mit meiner Heilpraktikerin. Seit 3 Wochen bekommt er auch das Pancreas Comp.
 
Hallo Zusammen, das Gute zuerst. Bis jetzt konnte ich keinen BZ Ausreißer mehr feststellen.
Das doofe jedoch ist, er hatte gestern wieder keinen Kot abgesetzt und heute morgen dafür einen lehmfarbenen Haufen. Seine Verdauung spinnt total gerade. Auch ist er wieder mehr am jammern. Das Ergebnis der Kotprobe ist noch nicht da, in Auftrag gegeben habe ich die chymotrypsin elisa Untersuchung (wenn man es so nennen kann), das gibt ja Aufschluss über die BSD. Ich hoffe ich weiß morgen mehr.
 
Zurück
Oben