Svenja's Lino nun ohne Lantus

Danke sehr, ja das kommt gerade schon sehr gelegen.
Bin auch froh gleich nach dem Wochenende etwas länger beruhigt schlafen zu können. War ja schon aufregend und mit Fieber immer nur 3 Std schlafen war auch bissi anstregend.
Ich glaub, ich verkneif mir sogar den +3 Wert, da er ja auch noch gefressen hat. Er und seine Öhrchen werden es mir glaub ich auch danken :nice:
In diesem Sinne :nachti:
 
Ich würde mal noch bis morgen abwarten. Manchmal ist er ja recht konstant oben geblieben und dann mit der gleichen Dosis nach der nächsten Spritze abgesackt.
Das Zuckerzeug kann schon mal noch 1 Tag nachwirken.
Der Nadir ist idealerweise zum +6, er kann aber zu jeder anderen Zeit incl. zum nächsten PRE sein. Da gibt es keine Standardregel.
 
Ok, dann warten wir bis morgen Abend und schauen dann mal. Sicher ist sicher.:up:
Ich versuche mal zum ende der Woche hin alle 2 Std einen Wert zu bekommen. Seine Öhrchen sind jetzt nur bissi Wund wg dem vielen pieksen in der letzten Zeit, dann können die sich noch was erholen.
Reibe die auch abends immer mit Bepanten ein. Das mag er auch mittlerweile irgendwie gerne, es wird an den Ohren rumgefummelt ohne blödes pieksen :grin:
 
Zurück
Oben