Svenja's Lino nun ohne Lantus

107 ist ja sicher jetzt. Ich denke da braucht er auch kein weiteres Futter bis zum APRE. Er hatte ja schon ausreichend Felix. :wink2:
Bin gespannt auf den APRE. Wird wohl durch den Zucker wieder höher ausfallen. Trotzdem natürlich reduzieren nachher.
 
Ne das Futter habe ich auch schon weggetan, gefressen hatte er ja echt viel. Er liegt seitdem auch nur noch und pennt.
Messen werde ich dann nachher kurz vor 21 Uhr und so gegen viertel nach dann spritzen. Dann schiebe ich das morgen in der Früh und am Abend nochmal eine halbe Std.
Soll ich denn dann auf 1,0 (2,5) runter gehen? Ist der Sprung nicht zu groß?
 
Geh mal lieber auf 1 IE runter, auch wenn er durch das Zuckerzeugs nachher wieder höher liegt. Du willst ja etwas vorziehen und heute ist er wieder richtig tief gewesen. Also lieber etwas höhere Werte riskieren mal.
Die letzten Tage ist er eh ständig nach unten marschiert. Möglich dass er so weiter macht.
Erhöhen lässt sich immer wieder.
 
Zurück
Oben