Svenja's Lino nun ohne Lantus

Ich würde wieder etwa den +3 nehmen. Es sei denn er käme Dir verändert vor.
Du hast jetzt ca. 1,5 h später gespritzt. Idealerweise verschiebt man halbstündig nach vorne, sofern möglich.
In jedem Fall kommt es auf den APRE an. Wenn der entsprechend hoch ausfällt, kann man auch wieder zur gewohnten Zeit spritzen.
Schauen wir mal wie es heute läuft.
Neues Futter lieber erstmal nur per direkter Fütterung austesten.
 
Ok bis jetzt liegt er nur rum und schläft, denke es ist alles gut. Um 12 Uhr gibt es auch wieder eine Portion. Werde dann auch 5-10gr mehr geben. Der +3 Wert wäre dann ca eine halbe Std nach dem Fressen.
Werde dann den +5 nochmal checken, da ich zum +6 Wert zum Arzt muss. Bevor der Wert nachher da zu tief fällt.
Es war eigtl kein neues Futter, das hatte beide zuvor schon gefressen. Die haben nur ab und an Tage, wo denen gewisse Sorten dann halt nicht schmecken. Ich führe es immer auf eine doofe Dose zurück, da beide immer gleichzeitg die Sorte dann nicht fressen.
 
Der +4 liegt bei 34. Habe ihm jetzt 40gr Felix gegeben.
Man merkt ihm absolut nichts an, er verhält sich absolut normal und lag auch bis zum messen bei mir. Auch jetzt wirkt er eher fit.
Beim pieksen hab ich mir schon etwas in die Richtung gedacht, weil er einfach wieder nur da saß. Aber das ist das einzige. Sein Schwanz zuckt auch nicht so komisch wie letztens.

Ich muss nur gleich gegen halb rum zum Arzt. Kann ich das jetzt überhaupt tun? Einen Stick hab ich noch, hatte doch noch 2. Würde jetzt gleich um halb nochmal messen.
Der Arzt wäre auch nicht weit weg, aber möchte nicht gehen, wenn es jetzt zu riskant ist.
Muss auch neue Sticks und die Mess-Stäbchen holen.
 
Zurück
Oben