Svenja's Lino nun ohne Lantus

Hast Du die Stechhilfe auf höchster Stufe? Das ist wichtig. Und immer schön nach aussen massieren die Öhrchen.
Blöd, dass es nicht geklappt hat.
Hoffe es haut nachher hin.
Natürlich belohnen, auch wenn kein Wert gemessen wurde.
 
Auf die höchste Stufe jetzt nicht, aber hatte beim aller ersten Versuch noch kein Wattepad und meinen Finger getroffen. Zwar jetzt nicht, dass es geblutet hat, aber danach noch eine Zeit bemerkbar.
Ich werde das nacher aber auf die höchste Stufe stellen.

Mal eine andere Frage, es ist ja jetzt Zeitumstellung, wie mache ich das denn da mit dem Spritzen? Eigtl wäre es ja morgen früh um 8 Uhr wieder dran.
Futter kann ich ja gucken und variieren.

Liebe Grüße
Svenja
 
Du kannst die Spritzzeit schrittweise schieben z. B. im Halbstundentakt. Das geht auch, wenn Du sonst mal die Spritzzeit nicht einhalten kannst und es vorher weisst.
Dann gibst Du auch 1,5 IE auf. Das kannst Du mit den anderen Spritzen aucg, nur exakter.
 
Die Taschenlampe hatte ich mir auch schon zur Hilfe genommen, die armen Öhrchen, ich seh jeden einzelnen pieks :sad:
Ich habe mich auch schon heute im Netz schlau gemacht bzgl. anderer Stechhilfen, da ich vermute, dass ich das mit meiner einfach zu ungenau treffe. Aber ist so dann doch auch schwer zu sagen, womit es genauer klappen könnte und womit nicht.
Wollte morgen in der Apo mal fragen, ob sie welche da haben, die ich mir vlt. mal anschauen kann. Vlt. finde ich ja einen der vorne etwas schmaler und dadurch gezielter zu handhaben ist. Per Hand selbst zu pieksen traue ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu. Werte waren daher leider wieder kein Erfolg.

Die Zeit habe ich jetzt bereits heute morgen um eine halbe Std verschoben, sprich wir sind jetzt bei halb 8. Wann kann ich denn bedenkenlos wieder eine halbe Std schieben? Möchte seinen Haushalt ja nicht noch mehr durcheinander bringen.
 
Zurück
Oben