Susanne's Lola wieder ohne Lantus

Wenn sie heute sehr tiefe Werte haben sollte oder heute abend der Wert noch nicht hoch genug ist um zu spritzen, würde ich dann morgen auf 0,25 gehen.

Ja, würde ich auch so machen.

Ich drücke alle Daumen, dass es mit der erneuten Remission klappt :up: :up: :up: Das wäre ja wirklich toll.

Ja, würde ich auch so machen.

Ich drücke alle Daumen, dass es mit der erneuten Remission klappt :up: :up: :up: Das wäre ja wirklich toll.
Ich hoff es so sehr... es ist ja ganz klar mit dem Langzeit-Kortison wieder losgegangen und ich hoffe, es ist jetzt genauso schnell wieder weg.

Hallihallo, sorry ich hing etwas hinterher, die Werte zu aktualisieren. Also ich bin auf 0,25 runtergegangen am 07.02. und ihre Werte sind seitdem auch wieder höher. Das kann aber auch daran liegen, dass mir blöderweise das Dogs'n'Tiger Futter ausgegangen ist und sie jetzt die letzten Tage doch wieder das Almo Nature HFC Complete bekommen hat, wo ja etwas Tapiokastärke drin ist. Ich bin jetzt trotzdem bei 0,25 geblieben und würde es weiter beobachten, wenn morgen wieder Dogs'n'Tiger Nachschub da ist.

Kann man so machen. Die Werte sind ja nicht dramatisch.
Nee, das zum Glück nicht. Aber es hat meine Erwartungen an eine baldige Remission dann doch wieder etwas gedämpft... aber hoffen wir mal, es liegt einfach am Futter :-)

Also mit Lölchen wird's nicht langweilig... heute morgen war sie einfach mal bei 38 und hat mir einen riesen Schreck eingejagt. Hab sie gefüttert und dann ging es auf 62 hoch. Habe sie jetzt natürlich noch nicht gespritzt, werde es weiter beobachten und dann ggf. wieder gegen mittag spritzen.

Das ist, weil die Fellschlingel hier mitlesen. Wenn man dann was von Erhöhen schreibt, kommen sie dann so daher. Bitte gib bei 30er-Werten immer Zucker. Und bei der nächsten Spritze sollte die Dosis reduziert werden. Bei euch gibts ja nicht mehr viel zu reduzieren, deshalb könntest du es ohne versuchen oder eine Minidosis von 0,1IE probieren.

Zurück
Oben