Wenn sie heute sehr tiefe Werte haben sollte oder heute abend der Wert noch nicht hoch genug ist um zu spritzen, würde ich dann morgen auf 0,25 gehen.
Ja, würde ich auch so machen.
Ich drücke alle Daumen, dass es mit der erneuten Remission klappt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie heute sehr tiefe Werte haben sollte oder heute abend der Wert noch nicht hoch genug ist um zu spritzen, würde ich dann morgen auf 0,25 gehen.
Ich hoff es so sehr... es ist ja ganz klar mit dem Langzeit-Kortison wieder losgegangen und ich hoffe, es ist jetzt genauso schnell wieder weg.Ja, würde ich auch so machen.
Ich drücke alle Daumen, dass es mit der erneuten Remission klappt![]()
![]()
Das wäre ja wirklich toll.
Nee, das zum Glück nicht. Aber es hat meine Erwartungen an eine baldige Remission dann doch wieder etwas gedämpft... aber hoffen wir mal, es liegt einfach am Futter :-)Kann man so machen. Die Werte sind ja nicht dramatisch.
Hattest du gestern Abend gar nichts gespritzt oder nur den Eintrag vergessen?heute morgen war sie einfach mal bei 38