Susanne's Lola - nun ohne Lantus

Ich hab noch einen Cat Mate C300 (ohne Originalschachtel) um 15,- Euro aus Cassyas Nachlass günstig (15,-) abzugeben... Versand nach Deutschland (ich wohne in Österreich) kostet halt auch ein bisserl... Müsste ich mich schlau mach, wenn du Interesse hast.

Nachtrag: Du hast den jetzt schon bestellt... Hab die weitere Seite nicht gesehen und damit die ganzen letzten Nachrichten noch nicht gelesen.

huhu, das ist total lieb von dir! hatte es vorhin auch gesehen, dass du einen verkaufst. aber mit Versand aus Österreich kommt das glaub ich aufs selbe raus - hab bei Amazon Warehouse 30€ bezahlt. und ich muss mir den erstmal angucken wenn der dann da ist, ob er vom Handling und der Größe wirklich passt.
 
Ja... Der Versand wär sicher auch um die 15,- gewesen. Ich fand den Cat Mate super. Aber (für meinen Bedarf) zu wenig Schalen. Cassya bekam längere Zeit 3 Zwischenmahlzeiten...

Wie geht es Lola dann jetzt? Hast du schon einen TA-Termin für morgen ausgemacht? Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, direkt mit einem AB reinzuballern...
 
Ja... Der Versand wär sicher auch um die 15,- gewesen. Ich fand den Cat Mate super. Aber (für meinen Bedarf) zu wenig Schalen. Cassya bekam längere Zeit 3 Zwischenmahlzeiten...

Wie geht es Lola dann jetzt? Hast du schon einen TA-Termin für morgen ausgemacht? Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, direkt mit einem AB reinzuballern...

sie hat jetzt gut gefressen aber ihr BZ war 86, um 20 Uhr dann 101. Messe jetzt nochmal aber ich bin unsicher wegen der Dosis...

hab ihren Hals abgetastet und das tat ihr nicht weh, vielleicht sind es doch nicht die Mandeln. beim Tierarzt ruf ich morgen an, wenn es dann nicht besser ist, die haben meistens spontan Termine frei
 
Zurück
Oben