Susanne's Lola - nun ohne Lantus

Wenn das Lantus klar ist, ist es noch gut. Vielleicht hat sie sich einen Infekt oä. eingefangen. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum TA mit ihr. Messe bitte auch mal Ketone.
Ketone waren gerade 0,0, jetzt frisst sie auch was. Vielleicht hat es ihr wirklich einfach nicht geschmeckt... BZ war jetzt 151 aber sie hat ja auch nix gefressen.
Bin mir immernoch unsicher, ob ich Luft gespritzt hab - wenn's morgen nicht besser werden sollte, fahren wir auf jeden Fall zum Doc.
 
Hat sie denn inzwischen gefressen?
Ja eben hat sie gefressen. hab gerade bemerkt, dass sie unten am Ohr einen weichen Knubbel hat - ich vermute einen geschwollenen Lymphknoten.
vielleicht hat sich ein Ohr durch das messen entzündet? innen im Ohr sieht nix rot aus, aussen aber eigentlich auch nicht.
sie hatte auch schonmal eine Mandelentzündung, das könnte auch erklären warum sie nicht fressen will.
 
Dann geht es wohl morgen zum Arzt:fever:. Das Wochenende steht bevor. Besser noch vorher abklären lassen:nice:
ja... armes mäuschen. muss dann bestimmt wieder Antibiotika nehmen und davon wird ihr immer schlecht.
 
Vielleicht kann dir der TA AB zum Spritzen mitgeben. Keine Ahnung, ob das möglich ist. Ist aber auch anders, als Insulin zu spritzen. Die Nadeln sind doch etwas dicker.
das letzte Mal hatte sie so ein flüssiges Antibiotikum bekommen, war auch nicht so einfach aber bekam ihr besser.
BZ jetzt 86, obwohl sie vor 2 stunden gefressen hat... :eek::eek::eek:
 
Könnt ihr einen empfehlen, wo man die Uhrzeit digital eingeben kann? Ich hätte alternativ sonst noch einen mit 5 Kammern, der sich zu bestimmten Zeiten weiterdreht, aber der ist so riesig, dass ich ihn für 2 Portionen etwas übertrieben finde.
Ich hab noch einen Cat Mate C300 (ohne Originalschachtel) um 15,- Euro aus Cassyas Nachlass günstig (15,-) abzugeben... Versand nach Deutschland (ich wohne in Österreich) kostet halt auch ein bisserl... Müsste ich mich schlau mach, wenn du Interesse hast.

Nachtrag: Du hast den jetzt schon bestellt... Hab die weitere Seite nicht gesehen und damit die ganzen letzten Nachrichten noch nicht gelesen.
 
Zurück
Oben