Claudia's Fiete mit CNI

Ich hatte vom SUC glaube ich immer 3ml-Ampullen und habe das in 3 kleine Spritzen aufgezogen und die Spritzen dann mit so speziellen Kappen verschlossen, bis ich sie benutzt habe.
 
Ich hatte vom SUC glaube ich immer 3ml-Ampullen und habe das in 3 kleine Spritzen aufgezogen und die Spritzen dann mit so speziellen Kappen verschlossen, bis ich sie benutzt habe.

Das sind 2,2 ml Ampullen. Also 6,6 ml zusammen. Hast du die Menge also auf 3 Gaben aufgeteilt, statt auf 2?
Sind 3,3 ml pro Gabe falsch?
 
Das sind 2,2 ml Ampullen. Also 6,6 ml zusammen. Hast du die Menge also auf 3 Gaben aufgeteilt, statt auf 2?
Sind 3,3 ml pro Gabe falsch?
Nein, ist schon richtig. Ich hatte das falsch in Erinnerung.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein Update geben. SUC und Aluhyd bekommt Fiete nun. Ich habe seine Urin nochmal untersuchen lassen und dabei kam heraus, dass er einen HWI hat. Ein Antibiogramm wurde erstellt und seit gestern Morgen bekommt er das AB Amoxiclav. Gestern hat er noch ganz gut gegessen. In der Nacht hatte er Durchfall und heute will er nichts essen. Bisher hat er grad mal 20g gegessen. Ich gebe ihm Reconvales, aber auch das nimmt er nur unter Murren zu sich.

Ob ihm wohl übel ist und wenn ja, wie kann ich ihm da helfen? Kennt ihr irgendwas, womit es ihm besser geht??
 
Scheinbar verträgt er das AB wohl nicht. Ich würde mit dem TA sprechen und auf ein anderes wechseln. Oder ist das lt. Antibiogram das einzige was gegen die Bakterien wirkt?
 
Lt. Antibiogramm ist es das einzige, aber es gibt es ja von unterschiedlichen Herstellern und jeder packt immer noch andere Inhaltstoffe mit rein.
Klar werde ich mit meiner TÄ sprechen, dummerweise hat sie morgen keine Sprechstunde wegen Pfingsten.

Gibt es etwas, was ich ihm gegen die evtl. Übelkeit geben kann?

SEB scheidet leider aus. Auf Tanya's CNI Seite steht, dass SEB Calcium enthält und man es daher eine Katze mit Hyperkalzämie nicht geben soll und leider hat Fiete das auch noch. :cry2:
 
Zurück
Oben