Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Ja aber im Moment nur für Urin, das Gerät kommt erst nächste Woche.

Das Klo ist vorbereitet sie muss nur draufgehen,

Mach mir echt Sorgen und weiß grad nicht was ich machen soll. Wie ich ihr helfen kann.

Bz gerade bei 241 trotz Injektion

Danke Silke werde ich tun

Wenn die ketone positiv sind, was kann ich von zu Hause aus tun um ihr zu helfen?

BZ ist
 
Silke schreibt dir bestimmt was dazu wenn sie ketone haben sollte. So gut kenne ich mich noch nicht aus.

Peppo ging es erst deutlich besser als der Zucker kontinuierlich unter 200 war. Davor war er nur am schlafen, fressen und schlafen. Selbst putzen war ihm da echt zuviel. Seit einer Woche habe ich meinen alten Kater wieder.

ich hoffe das ihr schnell von den hohen Werten runter kommt.
 
Gegen Ketone hilft am besten genug Insulin.
In jedem Fall hilft viel Flüssigkeit. Das schwemmt etwaige Ketone aus.
Milch mit Wasser, Wasser ins Futter etc.
241 ist jetzt aber nicht soooo hoch. Da sind Ketone eher selten.
Könnte sie auch etwas anderes haben? Zahnschmerzen, eine Blasenentzündung?
Ihr könnt auch schon morgen früh erhöhen.
 
Guten Morgen,
Danke für gestern Abend :blumig::blumig::blumig:, ich glaub ich drehe noch durch.
241 ist jetzt aber nicht soooo hoch. Da sind Ketone eher selten.
Habe gestern mit der TK telefoniert, die meinten auch eher unwahrscheinlich.
Auf anraten haben wir eine Mahlzeit ausgelassen.

Ich kenne unser Möhrchen so gar nicht das war alles so gruselig gestern...

In jedem Fall hilft viel Flüssigkeit. Das schwemmt etwaige Ketone aus.
Milch mit Wasser, Wasser ins Futter etc.
Das haben wir heute morgen gleich umgesetzt einfach zur Sicherheit.

Pippi hat sie heute morgen auch gleich gemacht, der Test war negativ

Mein Mann wird sie heute gut beobachten, sollte sie wieder auffällig werden, geht er sofort zur TÄ.

Heute Früh kam sie direkt mit dem Weckerklingeln zu mir ans Bett und wirkte wieder Wach und Munter.

Die TK hat empfohlen die 21 Uhr Mahlzeit heute wegzu lassen, da sie beim Spritzen und messen mit Leckerchen versorgt wird. Ggf. soll wieder das Futter wieder erhöht werden.
Können wir das so übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben