Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Huhu ihr lieben,

Wie Ihr euch sicher denken könnt bröckel ich gerade an den Werten des heutigen Tages rum :frown:
Die Schmerztablette würde ich morgen bei Bedarf wieder geben. jetzt überlege ich ob ich evt auf 2IE erhöhen soll oder lieber morgen noch abwarten soll.
Ich freue mich natürlich das Möhrchen unter 200 bleibt aber weit weg ist sie teilweise davon ja auch nicht. Das Cortison haben wir derzeit abgesetzt abe rden Inhallierer Verweigert sie konsequent, so das wir zwangläufig wieder ansetzen müssen (bis jetzt ist sie Anfallsfrei)

Wäre lieb wenn ihr einen Rat für mich hättet was ich morgen früh machen soll.
Ich danke euch :heart:
 
Wenn Möhrchen heute morgen die Hackbratenstellung hatte, dann hatte sie vielleicht wirklich Schmerzen. Es ist auch gut möglich, dass ein erneuter Pankratitsschub im Anmarsch ist.
Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist und morgen alles wieder schick ist:up:
 
Guten Morgen,

ich glaub der BZ veräppelt mich, Mpre 124
habe trotzdem 2 IE verabreicht, mein Mann wird heute engmaschig kontrollieren und ggf wieder hochfüttern. Wenn es zu viel war, kann ich ja wieder reduzieren.

Schmerzmed habe ich noch nicht verabreicht, da sie heute morgen wieder völlig normal war, sollte sie wieder Schonhaltung einnehmen, reicht mein Mann diese später nach. Ansonten gibt es wie immer Pangrol über jede Mahlzeit und um 7 gibts Ulmenrinde. Hoffe mal das die Werte wieder besser werden als gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Der gestriege Tag lief prima, ab frühen Nachmittag hat Möhrchen dann allerdings wieder Anzeicheichen für Schmerzen gehabt, weshalb wir 17 Uhr wieder eine Tablette gegeben haben.
Ansonsten war sie Munter und hat Abends sogar ordentlich gespielt. Heute Nacht war sie so ausßer Rand und Band , sie ist wie eine Irre durch die Wohnung und hat laut gemaunzt, da hab ich dann mal BZ gemacht, war aber etwas erhöht (besser als zu niedrieg). Nachdem ich dann wieder in Bett gestiefelt bin kam sie auch sofort zum Schmusen.
Heute gibt es wieder 2 IE sie kommt gut damit zurecht. Tagsüber sind wir dann mal nicht zu Hause aber mittlerweile habe ich da nicht mehr solche Bauchschmerzen sie ein paar Stunden alleine zu lassen.

Ansonsten gibt es gar nicht viel zu Berichten Ich wünsche euch einen tollen Tag bis dahin :wink1:
 
Huhu Zusammen,

Der BZ ist Prima da gibts zur Zeit nichts zu meckern, auch die Pres sind (für mich) akzeptabel. Sorgen machen mir aber die Schmerzen, unter Medikation ist sie völlig Agil, turnt rum und macht Blödsinn, sobald die Medikation nachlässt verfällt sie in eine vorbildliche Hackbratenstellung, wirkt angespannt, die Ohren legen sich an und sie zieht sich zurück.
Als Schmerzmed bekommt sie Onsior (robenacoxib) 6mg 1xTgl. Die Tablette wirkt auch gute 24 Stunden und dann gehts wieder von vorne los.
Stuhlgang ist tadellos, Ihre Mahlzeiten nimmt sie immer und gerne an, frisst immer auf. Erbrochen hat sie auch nicht.
Rein von den BZ Werten würde sich doch eine neue BSDE zeigen oder?
 
Zurück
Oben