Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Also, das hatte ich mal beim Vorgänger probiert, der wollte unbedingt Freigänger sein. Um ihn gechillter zu stimmen. Hat in diesem Fall nix gebracht. Probiere es aber gerne nochmal.

Okay, Freigänger sind da schon eine extreme Ausnahme, da gibt es ja wirklich nichts was sie umstellen könnte im Haus zubleiben- Gene sind nicht manipulierbar , aber in deinem jetzigen Fall denke ich schon das es helfen wird :cuddle:

Drück dir auf alle Fälle :up:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Ich krieg das mit dem zetieren einzelner Zeilen nicht hin :angry:

Du musst erst mal alles zitieren.

Und dann vor jeden Satz, den du zitierst: [ quote]
Und am Ende: [/ quote]

Ohne Leerzeichen. Das musst ich machen, damit ich kein Zitat habe:nice:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

So wie es aussieht, erbricht Dobby einmal am Tag oder in der Nacht. Schon verdautes, sehr flüssig. Verträgt er das Insulin nicht? Ihm geht es ja sonst gut, bis auf einmal mein Mann hat allerdings noch keiner den Verursacher ausmachen können. :stupid:
 
Zurück
Oben