Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

Könnt Ihr mir bitte nochmal eine Kopie von Blatt 1 zukommen lassen?
Geht nicht. Das ist ja deine Tabelle und wir haben nur Lesezugriff.

Du kannst einfach unten auf den Tabellennamen klicken, dann rechte Maustaste und dann duplizieren.
 
Die andere Tierärztin hat mir gerade geschrieben. Das Ergebnis vom Akromegalie Test ist heute angekommen.
IGF 1: 401. Sie schließt diese Erkrankung somit aus. :cathug:
:heart::polka::heart:

Zu deiner Dienstreise... Falls es nicht klappen wird, dass dein Mann Skadi spritzt; ich würde auf jeden Fall schauen, dass sie zumindest in der Zeit einen Sensor hat, damit dein Mann über Skadi's Werte im Bilde ist. Wenn der BZ zu sehr entgleist, kommt er denn an Skadi ran, dass er notfalls mit ihr zum TA fahren kann zum Spritzen?
 
:heart::polka::heart:

Zu deiner Dienstreise... Falls es nicht klappen wird, dass dein Mann Skadi spritzt; ich würde auf jeden Fall schauen, dass sie zumindest in der Zeit einen Sensor hat, damit dein Mann über Skadi's Werte im Bilde ist. Wenn der BZ zu sehr entgleist, kommt er denn an Skadi ran, dass er notfalls mit ihr zum TA fahren kann zum Spritzen?
Danke liebe Ines, das möchte ich sehr gerne versuchen. :cuddle:
 
Zurück
Oben