Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

8IE ist schon recht hoch.
Allerdings kommt Cushing bei Katzen selten vor. Ich würde deshalb erstmal auf Akro testen.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass bei Skadi Alles möglich ist… Sie hat ja auch mit einem Jahr einen Diabetes entwickelt, was auch super ungewöhnlich und eher selten ist… :reflect::dontknow:
Ich pieckse auch nur mit Lanzette. Finde das ehrlich gesagt einfacher als mit Stechhilfe.
Danke. :cuddle:
 
Die Werte erhalte ich von dem Sensor, welchen Skadi noch trägt. :nice:
Sorry, den hatte ich ganz vergessen! :nice:

Aber da ist doch die Gefahr bestimmt super groß, dass ich durchs Ohr durchsteche, oder nicht? :oops2:
Das kann schon mal passieren, ist aber nicht schlimm. Ich finde, es heilt halt auch gut wieder. Ich habe Filou früher sehr viel gemessen und er hatte nie zerstochene oder wunde Ohren. Abdrücken ist nur wichtig.
 
Hallo Steffi,

konnte Skadi den Trend nach unten halten bzw. noch etwas verbessern?
Hallo Simone.

Ich habe die Tabelle wieder aktualisiert. Leider sind ihre Werte nicht weiter nach unten gegangen, sondern wieder in die andere Richtung. Warum auch immer… Seufz…

Bei der TÄ konnten wir zumindest feststellen, dass ihr Glucometer und unser Lesegerät die gleichen Werte anzeigen, was zumindest die anderen Werte der vergangenen Wochen ein wenig untermauert und bestätigt. Und somit wissen wir, dass wir weiterhin gut mit dem Sensor arbeiten können. Leider ist der aktuelle gestern von Skadi professionell entfernt worden, weshalb wir erst Anfang nächster Woche einen neuen anbringen lassen können.
Ich würde gerne ihren Blutzucker selbstständig und unabhängig von dem Sensor messen, aber sie lässt mich nicht an ihr Ohr, höchstens für eine Millisekunde, und mit Wattepad schon gleich gar nicht!!! Wie soll ich ihr denn bloß den Tropfen Blut abnehmen???

Zudem ist sie seit Donnerstag wieder ein wenig angespannt und das Spritzen gefällt ihr wieder gar nicht. Sie bewegt sich hektisch, knurrt, schreit und schnappt nach mir… :angry::dontknow: Somit knickt die Nadel immer wieder ab und es landet nicht die komplette Dosis in ihr…

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben