Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Paul liebt Mjamjam...aber die meisten haben irgendwas unnützes drinne, erschwerend kommt dazu....es darf nur die Tüten sein
Ja da gibt es leider viele Sorten mit Möhren und Kürbis drin. Die können den BZ erhöhen.
 
Würde es eigentlich auch reichen wenn ich Paul etwas hinstelle wenn ich es um 5 weg nehme?
Ich denke, ja. Paul frisst ja nie so viel auf einmal, oder? Besser er teilt es sich selbst ein als er frisst nichts.
3 Stunden vor der Spritze darf er halt nix mehr fressen, aber das weißt du ja.
 
Ich denke, ja. Paul frisst ja nie so viel auf einmal, oder? Besser er teilt es sich selbst ein als er frisst nichts.
3 Stunden vor der Spritze darf er halt nix mehr fressen, aber das weißt du ja.
Das erspart mir das aufstehen....ich hab eben mal ein paar Automaten bestellt. Ich bin gespannt.wecker ist gestellt um 5 entferne ich dann alles. Ich denke das er wenn so 50 g futtert
 
Zurück
Oben