Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Irgendwo zwischen 50 und 100 :grin: Wahrscheinlich irgendwo in den 70ern, aber ich bin noch nicht so geübt mit der Glaskugel, vielleicht muss ich sie auch einfach nur mal wieder putzen :clown:
Schreib 78. Aber sei gaaaanz leise. :lachtrollt:
 
ich spiele da nicht mehr mit:amazed::offended:
Bei der105 und der 98 dachte ich schon....jetzt geht er wieder langsam hoch. Aber nein, da habe ich die Rechnung ohne Riko gemacht. Soll er doch selbst entscheiden, wieviel er haben möchte:wink:


noch was: habt ihr eine andere Spritzstelle genommen? Vielleicht dieselbe, die es bei dem letzten 40er gab
 
ich spiele da nicht mehr mit:amazed::offended:
Bei der105 und der 98 dachte ich schon....jetzt geht er wieder langsam hoch. Aber nein, da habe ich die Rechnung ohne Riko gemacht. Soll er doch selbst entscheiden, wieviel er haben möchte:wink:


noch was: habt ihr eine andere Spritzstelle genommen? Vielleicht dieselbe, die es bei dem letzten 40er gab
Hi Simone!!! :wink1::wink1::wink1:

Halbe Stunde nach dem Fressen: 60mg/DL. Jetzt hat er noch drei Leckerlies (gefriergetrocknetes Rinderfilet) bekommen.
Er kann sich wirklich nicht entscheiden, wieviel er haben möchte. Bei dem Wetter ist es auch schwierig einzuschätzen, wie es ihm geht, schließlich schlafen beide Kater fast ununterbrochen, weil es halt so heiß ist. Und wenn sie nicht schlafen, liegen sie einfach da und leiden, wie wir auch. :peace::peace::peace:

Was die Spritzstelle angeht: Meistens spritzen wir morgens in die linke und abends in die rechte Flanke. Heute morgen war es die linke Flanke. Bei dem letzten 40er Wert können wir das leider nicht mehr so genau sagen, ob wir von der Routine abgewichen sind oder nicht. :nurse:

Der 60er Wert von gerade eben steht symbolisch bei +5, eigentlich ist es +4,5, aber die Spalte spare ich mir heute. Anscheinend werden wir heute etwas öfter messen müssen. Das ist ein Ganove!!! :nut:
 
In einer halben Stunde nehmen wir noch den +6 Wert. Wenn er einigermaßen zufriedenstellend aussieht und nicht zur Besorgnis (Unterzuckerung) erregt, gehen wir vielleicht nach gefühlten Jahren ein Stündchen draußen spazieren. Ist ja Gott sei Dank, nicht mehr gaaanz so heiß, wie gestern.
 
Zurück
Oben