Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Hallo meine lieben!!
Sofia hier..

Endlich haben wir den ganzen Stress hinter uns! Es hat sich aber letztendlich gelohnt, alles war sehr sehr schön!

ich blieb aber vom ganzen Stress nicht verschont. Irgendwie habe ich seit dem ständig einen sehr hohen Blutdruck von 150 zu 95..:dontknow: naja jetzt bekomme ich Tabletten und soll am Montag nochmal zum Arzt.. Mal schauen wie es sich entwickelt.

sooo genug über mich!
Riko hat seitdem wir das Grünlippmuschelpulver abgesetzt haben nicht mehr erbrochen. Er hat insgesamt 2 Mal Ulmenrinde bekommen (und gaaaanz widerwillig:sick:)
Zur Zeit bekommt er auch kein anderes Schmerzmittel noch nicht mal PetDolor.
Seine Werte sehen die letzten Tage sehr aus (aus meiner Sicht, wir wissen ja Andreas ist da ein biiiischen pessimistischer :pfeift:)

Andreas spielt gerade mit den beiden und alle genießen es gerade :cathug::cathug:
 
Hallo ihr 2,

schön, dass das Erbrechen nach Absetzen des Grünlippmuschelextrakts aufgehört hat. Der BZ ist auch schon ein paar Tage schön grün. Ich würde die Dosis aber schon noch ein paar Tage halten und dann wieder eine Reduzierung versuchen.

@Sofia, :up: , dass sich der Blutdruck wieder im normalen Bereich einpendelt.

@Andreas, immer schön Sofia schonen und pflegen:grin:.
 
Zurück
Oben