Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Guten Morgen,

heute ist Riko auch etwas "hochwertig". Warme Ohren und zum Fressen ist er auch nicht gleich gekommen. Hoffen wir, dass es die Nachwirkungen vom TA-Besuch sind. Dass es am Lantus liegt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Warten wir mal ab :up:
 
Guten Morgen liebes Forum! :wink1:

Der +4 Wert liegt bei 103. Diesmal ist Riko sofort zum Fressen gekommen und wollte dann noch die letzten Krümel von Ari wegfressen, der sich seit gestern Abend für die Marke Mac´s zu begeistern scheint. Riko schienen die Reste davon auch besonders zu schmecken. Vielleicht bekommt er dann zum +8 auch eine ganze Zwischenmahlzeit davon. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, oder?

Seine Ohren scheinen mir (Andreas) jetzt zwar auch etwas warm zu sein, doch ich denke, sie sind keinesfalls "zu" warm. Heute morgen habe ich das gar nicht mitgekriegt, da nur Sofia aufgestanden ist. Jetzt darf sie noch etwas weiterschlafen, also habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber jetzt war er auch aktiver. Gerade ist ein Krankenwagen vorbeigefahren und Riko ist zur Fensterbank gelaufen um runter zu schauen, was er als Katzenbaby immer gemacht hatte, wenn er eine Sirene gehört hatte.

Ich habe gerade auch die Katzentoiletten sauber gemacht, habe aber nichts Auffälliges gesehen. Kot schien in Ordnung zu sein. Erbrochen hat er auch nicht.

Trotzdem verwöhnt er uns nicht mehr mit den Werten, mit denen er uns in der Vergangenheit verwöhnt hatte. Ich frage mal ganz vorsichtig:
Sollten wir eine minimale Erhöhung von 0,5 auf 0,6 IE in Betracht ziehen und schauen, ob sich etwas tut, oder ratet ihr uns eher dazu noch abzuwarten?

Ari hat sich wieder aufs Bett gelegt und Riko oben auf den Kratzbaum. Eigentlich würde ich ihn gerne zum Spielen animieren, doch weiß ich nicht, ob das jetzt so eine gute Idee ist. Vielleicht braucht er ja gerade etwas Ruhe. Ich versuche es mal vorsichtig und werde ja dann sehen, ob er Lust hat oder nicht. Hoffentlich mache ich nichts falsch damit.

UPDATE: Okay, er hat Lust zu spielen. :smile:
 
Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, oder?
sehe ich auch so.
Gerade ist ein Krankenwagen vorbeigefahren und Riko ist zur Fensterbank gelaufen um runter zu schauen
weil wir von Krankheit geschrieben haben, wollte er vielleicht mitfahren:eyes:
Trotzdem verwöhnt er uns nicht mehr mit den Werten, mit denen er uns in der Vergangenheit verwöhnt hatte. Ich frage mal ganz vorsichtig:
Sollten wir eine minimale Erhöhung von 0,5 auf 0,6 IE in Betracht ziehen und schauen, ob sich etwas tut, oder ratet ihr uns eher dazu noch abzuwarten?
Ich würde mal noch 2 Tage abwarten.
Okay, er hat Lust zu spielen.
:banana:
 
Zurück
Oben