Simone's Garry - seit dem 13.11.2022 in Remission

Tierarzt hab ich eigentlich keine Lust im Moment.... Ich bin ja stark der Meinung, er hat eosophile Plaque
Das kann man doch nachweisen. Es tut mir ebenfalls sehr leid, dass der arme Garry so eine quälende Krankheit hat. Ich würde auch zu Kortison greifen, wenn was anderes nicht hilft und bevor es immer schlimmer wird.
Gute Besserung für Garry!
 
Hallo Simone,

ich behandle auch einiges mit kolloidalem Silber und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber es ist auch kein Wundermittel. Das weißt du natürlich. Aber versuchen würde ich es. Du kannst es oral geben und/ oder auf die Stellen auftupfen.
:up:, dass es funktioniert und ihr vielleicht doch auf Cortison verzichten könnt.
 
. Du kannst es oral geben und/ oder auf die Stellen auftupfen.
Das mit der oralen Eingabe wusste ich nicht. Wie dosiert man das dann? Ich hab Garry das vorhin mit der mitgelieferten Sprühflasche aufgesprüht - blöde Idee das :nono: Ich tupfe lieber auf, dann muss ich nicht an mir tupfen.:giggle: Das Sprühgeräusch mag er wohl nicht, er ging ab wie ein Zäpfchen.
 
Das kann man doch nachweisen. Es tut mir ebenfalls sehr leid
Dankeschön. Ich werde das im neuen Jahr mit der Tierärztin nochmal durchsprechen. Evtl müssen wir erneut auf Tierarztsuche gehen. Es ist erschreckend, wie wenig sich mit dieser Problematik auszukennen scheinen. Kann jemand TA in Berlin empfehlen, mgl südliches Berlin?
 
Wäre vielleicht Katzenkralle (Uncaria tomentosa) eine Option? Das wirkt immunregulierend. Ich hatte es Kriki zuerst wegen seiner heftigen Nebenwirkungen auf Solensia gegeben (starker Juckreiz) und jetzt unterstützend wegen des Mastzelltumors. Es braucht eine gewisse "Anlaufzeit", aber dann hat es bei Kriki sehr gut funktioniert Eine Messerspitze in die Leberwurstcreme gemischt, fertig...
 
Zurück
Oben