Simone's Garry - seit dem 13.11.2022 in Remission

simone_monkie

Benutzer
Liebe Simone,

heute ist Tag 14 ohne Insulin und die Werte sind super schick und stabil.
:congratulations: zum :hm: :party2::sekt:
möge er ewig halten:up:.

Sollte Garry nochmal Cortison brauchen, denk' bitte daran, es mit Tabletten zu versuchen. Alle Daumen, dass er kein Cortison benötigt:up::up:
 
Wir sind ganz gerührt :heart:. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
:tanz::sekt::tanz:
Du musstest weniger lange Insulin spritzen als jetzt auf die Remission warten. :giggle:
Ja, das war in der Tat ganz schön... toll :grin:
Ich glaube, bei Simone knallen die Korken erst kurz nach 20 Uhr :giggle:
Du kennst mich schon ganz gut :giggle:. Noch steht der Sekt im Kühlschrank, natürlich wurden erst die Jungs versorgt:cathug:

Die ersten Tage waren mega anstrengend und nervenaufreibend. Wenig Schlaf und hoher Blutdruck. Aber Dank dieses Forums und Eurer großartigen Hilfe - oft auch zu später Stunde - haben wir alles gut gepackt. Danke Danke Danke!!!
:danke::knuddle::blumen2:
Auch habe ich mich erinnert, manchmal auf das Bauchgefühl zu hören, zu recherchieren und zu hinterfragen. Nun hoffen wir, dass wir uns nicht allzubald mit schlechten Nachrichten hier melden müssen. Garry ist ein ganz neuer Kater, vorhin entdeckten wir ihn ganz oben auf dem Kratzstamm in 2,50 Höhe... Da war er noch nie. Er flitzt auch vielmehr durch die Bude und ärgert sogar seinen Bruder.

Was wir mit den 250 Spritzen und den übrigen Lantus-Ampullen machen, überlegen wir noch. Vlt bissl auf Reserve lassen und Rest zum Tierheim. Mal sehen, eilt ja noch nicht.
Nun wird gefeiert:newyear3:
 
Zurück
Oben