Silvia's Sanji mit ProZinc

AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Ja und nein wegen Vertretung müsste sie erst anlernen und messen kann sie garnicht und das wird ein riesen Problem.
Hab auch kein weiter hir.
Bin die ganze Zeit am überlegen schon.
Und das 4wochen kur. Verzweiflung pur:loss:.
Weis jemand wo man die Sensoren für das Messgerät BZ günstig her bekommt nehme contour next xt?
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Ja trofu bekommt sie nicht mehr dachte aber nicht das das so schnell runter geht mit den werten.

Ja, das denken viele. Aber das Trofu macht echt viel aus. Bei manchen Katzen reicht schon kurze Zeit Insulin und Futterumstellung auf geeignetes Nafu und prompt gehen sie in Remission.
Deshalb ist es ja so schlimm, dass weiter das sog. Diabetiker-Trofu verkauft wird und auch noch von TÄ empfohlen wird. :stupid:
Es kann also gut sein, dass Du die Insulindosis bald verringern kannst ohne Trofu.

Also für 4 Wochen Abwesenheit wegen Kur wäre es schon wichtig, dass Du eine Vertretung hast die messen und spritzen kann. Vielleicht lässt sich das ja noch hinkriegen.
 
Zurück
Oben