Silke's Chrissi

Ja sieht er,aber viel besser als am Anfang
Das ist aber noch vor der zweiten Zahn OP, also noch massiv vereitert der Mund und Schmerzen. Heute sind wir schon ein Stückchen weiter.
Das Auge petzt er auch noch, müssen wir noch in Angriff nehmen.
Ich hab auch immer ein schwarzes Pelzi dabei. Chrissi war auch schwarz und nachdem er an Ostern gestorben ist, hat mich noir irgendwie angesprochen und schon wieder sind wir mit einem schwarzen komplett
 
Liebe Silke,

du bist großartig und hast meinen ganzen Respekt für deine echte und absolut grenzenlose Tierliebe! :peck:
Mir zerreißt es das Herz und das würde es wahrscheinlich jeden Tag, wegen der Schlechtigkeit der Menschheit, wenn ich Raffael ohne seine Augen und die garantiert grauenvolle Geschichte dahinter sehe.
Aber ich sehe auch, dass es ein ganz lieber und sehr süßer Kater ist, der sich trotz des Leids, dass ihm angetan wurde, noch pudelwohl fühlen kann und sogar noch Vertrauen zu Menschen hat. Das ist manchmal kaum zu glauben.

Auf dass sich Bijou und Noir schnell mit Rafi anfreunden und ihr alle 4 immer glücklich miteinander seid!:cathug::cathug::cathug:
 
Liebe Silke,

du bist großartig und hast meinen ganzen Respekt für deine echte und absolut grenzenlose Tierliebe! :peck:
Mir zerreißt es das Herz und das würde es wahrscheinlich jeden Tag, wegen der Schlechtigkeit der Menschheit, wenn ich Raffael ohne seine Augen und die garantiert grauenvolle Geschichte dahinter sehe.
Aber ich sehe auch, dass es ein ganz lieber und sehr süßer Kater ist, der sich trotz des Leids, dass ihm angetan wurde, noch pudelwohl fühlen kann und sogar noch Vertrauen zu Menschen hat. Das ist manchmal kaum zu glauben.

Auf dass sich Bijou und Noir schnell mit Rafi anfreunden und ihr alle 4 immer glücklich miteinander seid!:cathug::cathug::cathug:
Damit ist alles gesagt, ich kann mich Judith nur anschließen! Du bist ein ganz toller Mensch, liebe Silke :heart:
 
Danke! Ihr aber doch auch alle.
In erster Linie bin ich doof und unvernünftig, denn Noir ist ja Felines corona positiv und dass kann ja bei Stress zu fip mutieren.
Aber es gibt so Wahnsinn viele Tiere die ein Zuhause brauchen und leider haben die in Spanien nur durch Vermittlung nach Deutschland eine Chance, dort wird eher weniger adoptiert und wenn es nicht passt wird bestenfalls das Tier in einer Katzen Kolonie ausgesetzt. Bei mir ist noch ein Platz frei waren ja auch vor chrissis und Michels Tod 3. Also Daumen drücken,dass wir viele Schutzengel haben
Glg
 
Zurück
Oben