Sebastian's Tigger - nun ohne Lantus

Beruhigend, dass keine Ketone angezeigt werden und der BZ sinkt auch schon durch die Futterumstellung.
Du solltest zur Spritze immer die Hauptportion füttern, max. 80g. Und dann 2-3 kleinere Zwischenportionen. Tagsüber und nachts gleich. Idealerweise ab gut 3 h vor der Spritze dann nichts mehr, da Prozinc am besten für ca. 9 h wirkt.
Schauen wir mal wie sich die Werte entwickeln.
Kannst Du dann bald auch eine Werte-Tabelle erstellen so wie sie bei uns in den Signaturen verlinkt ist?
Setze mich an die Liste.

was heißt MPRE und APRE?
 
Hallo Sebastian,
die Wochentage in Deiner Tabelle stimmen irgendwie gar nicht. Bitte mal anpassen, das hat mich gerade verwirrt.
Leider sind die Werte ja immer noch so fies hoch. Wenn der APRE ähnlich liegt, würde ich heute Abend auf 2,5 gehen.
 
Zurück
Oben