Sebastian's Tigger - nun ohne Lantus

Schau aber, dass er das Nafu auch annimmt, bevor heute niemand mehr da ist. Und an den Automaten musst Du ihn erst mal gewöhnen. Bis er sicher kapiert hat wie der funktioniert, stelle dann erstmal so das Futter hin. Nicht dass niemand da ist und er nicht fressen kann.

Zu zweit ist es immer leichter. Da kann man sich abwechseln.
 
Hallo Sebastian,

die Werte sind ja echt gruselig. Wenn es jetzt mit dem Nafu klappt, dürften die Werte in den nächsten Tagen schon besser werden. Das TroFu braucht ca. 2-3 Tage, bis es nicht mehr auf den BZ wirkt.

Wenn der "See" im KaKlo groß genug ist, kannst den Teststreifen auch da eintauchen. Falls nicht, kannst du eine Suppenkelle nehmen und Tigger under den den Po halten, wenn er schon anfängt zu pullern. :up:, dass keine Ketone vorhanden sind.
 
Beruhigend, dass keine Ketone angezeigt werden und der BZ sinkt auch schon durch die Futterumstellung.
Du solltest zur Spritze immer die Hauptportion füttern, max. 80g. Und dann 2-3 kleinere Zwischenportionen. Tagsüber und nachts gleich. Idealerweise ab gut 3 h vor der Spritze dann nichts mehr, da Prozinc am besten für ca. 9 h wirkt.
Schauen wir mal wie sich die Werte entwickeln.
Kannst Du dann bald auch eine Werte-Tabelle erstellen so wie sie bei uns in den Signaturen verlinkt ist?
 
Zurück
Oben