SEB & Co.

AW: SEB & Co.

Hallo Ute

das mit deiner Tochter tut mir wirklich sehr leid,du hast es ja auch nicht gerade einfach.
Ich habe das SEB von der Katzenbarfbar und ich könnte mir gut vorstellen das es helfen könnte,dafür drücke ich euch feste die Daumen.
 
AW: SEB & Co.

Hallo Ute,

das mit Deiner Tochter tut mir auch sehr leid
die arme Kleine! :sad:

ich wünsche ihr gute Besserung u drücke ganz fest die Daumen
das der HP helfen kann

alles Liebe u Gute für euch :flower:
 
AW: SEB & Co.

Hallo Ute,

wenn deine Tochter mehrfach gespiegelt wurde hätte Collitis Ulcerosa aber diagnostiziert werden müssen. Ich leide auch an Morbus Crohn und hab mich mit dem Thema mal sehr beschäftigt und mir auch diverse Koloskopiebildern im Internet angeschaut. Das will mir nicht einleuchten, das man da nix findet.
Warst du schon mal in einem Forum zu dem Thema? Den Cröhnchen-Klub könnte ich dir empfehlen, auf die Art und Weise habe ich auch meine supertolle Ärztin gefunden.

http://www.croehnchen-klub.de/
 

Ute & Daisy

Benutzer
AW: SEB & Co.

Hallo Angie,

das ist genau die Sache die ich nicht verstehe. Warum finden die nichts? Irgendwas MUSS da sein, sonst würde kein Blut kommen.
Leider muss man mit Kindern in eine Kinderklinik, sonst wäre ich mit ihr mal in ein anderes KH gegangen.

Für alle Fälle speicher ich mir mal die Seite mit dem Cröhnchen Club, danke. :flower:
 
Zurück
Oben