Schlechte Leberwerte und Asthma

Ich habe ja noch nie neben einem Futternapf geschlafen aber heute dann wohl schon....
das Mittel darf man nur alle 24 Stunden geben. Morgen spät Nachmittag bekommt sie wieder eine Dosis.
Die Klinik hat ihr jetzt schon geholfen. Ich denke, dass wir da gut aufgehoben sind. Und es würde mich nicht wundern wenn es wirklich ein Grashalm oder sowas ist.
Sie liegt auf mir und putzt sich zufrieden. Jenachdem wie sie liegt muss sie husten, weil sie keine Luft bekommt. Schluckt auch immer wieder. Aber es geht ihr besser mit vollem Bauch.
 
Wieso? So hungrig wirst Du ja nicht sein.:wink2:
Minou wird ja jetzt erstmal satt sein. Hoffentlich nur ein blöder Grashalm oder sowas doofes im Hals.
Trotzdem echt blöd, dass Ihr jetzt nochmal die lange Fahrt machen müsst.
Das ist halt der Preis für das ruhige Landleben.
 
Hast du eine Ahnung. Wenns der Katze gut geht, kommt auch mein Hunger zurück :wink2:
Ja die lange Fahrt ist schlimm und vielleicht muss sie auch stationär für eine Nacht da bleiben aber ich hoffe sehr, dass ich dann endlich weiß, was los ist und sie noch ein paar Katzenjahre leben darf.
Danke euch, für euer offenes Ohr die ganze Zeit und all die Hilfe und Tipps. Das ist echt nett von euch. Und hat uns schon sehr geholfen!
 
Ich freu mich, dass die Maus etwas gefuttert hat.:up:
Gibt es einen Zungentumor, der aussieht wie ein Schnitt? Ich dachte, dass sei eher ein engbegrenztes Gebiet? Aber ich kenne mich nicht aus.
 
Sie hat glaub wieder mehr schnerzen und eben auch gehustet. Aber sie hat morgens etwas nassfutter gegessen. Ich wurde von einem schnatzgeräusch neben mir wach :smile: ich gebe ihr heute das schmerzmittel vielleicht ein wenig früher.
Ja ich glaube das siehst so aus. Sie hatte ja auch einmal Blut im Maul.TA meint, die Tumore gehen schonmal auf und dann blutet es. Und ich nehme an dann sieht das so aus. Ta sagt, es muss nicht sein aber er wolle mir das sagen da es auch in die Richtung gehen könnte.
 
Zurück
Oben