Saskia's Diego wieder mit Lantus

Man richtet sich nach dem Nadir, also dem tiefsten gemessenen Wert. Da Diego aber fast immer um die 300 oder höher ist, würde ich mit Ines mitgehen und morgen erhöhen.

Guten Morgen Saskia,

ein kleiner Lichtblick mit dem u200, aber der BZ ist noch viel zu hoch. Du kannst morgen früh dann um 0,25 IE erhöhen; außer es sind viele schicke Werte (u200 oder besser/weniger) in den nächsten 24 Stunden dabei :nice:
Ja das ist wirklich ein kleiner Lichtblick. Bin gespannt, wie es sich heute über den Tag entwickelt.... Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Dann werden wir uns danach richten. Liebe Grüße, Saskia und Diego

Danke für deine Rückmeldung :) dann machen wir es genau so. Hauptsache die Werte gehen bald runter :)
Hallo ihr lieben , könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen, ab welchen Werten ( Unterzucker ) man Zuckerfutter füttern soll und ab welchem Wert man Jubin geben muss? Ich weiß, ihr hattet mir das alles mal vor 2 Jahren erklärt aber ich finde es leider nicht mehr wieder. Wir sind noch weit davon entfernt aber ich möchte eine Freundin anlernen, Diegos Blutzucker Mittags zu messen wenn ich immer auf Arbeit bin und es wäre dann wichtig für sie und für mich zu wissen, bei welchen Werten man wie zu reagieren hat..... Das wäre sehr lieb :)

Noch immer sehr hoch. :sad: Ich würde heute auf 1,5 IE erhöhen.
Noch eine kleine Info: Wenn er wirklich mal niedrig ist, sollte man füttern und ca. 1/2 Stunde nochmals messen, damit man sieht wo es hingeht. Kann ja sein, dass er trotzdem weiter sinkt. Dann muss man das eventuell mit Zuckerfutter abfangen.

Zurück
Oben