Saskia's Diego - seit dem 11.03.2022 in Remission

sizka_one

Benutzer
Darüber rede ich nicht, bevor es soweit ist :winkz:. Aber guckst du hier.


Eigentlich nicht.

Nimmt er denn zu? Soll er wieder 5 kg wiegen, wie vor der Diagnose? Solange er nicht zu dick wird, würde ich ihn fressen lassen.
Ansonsten weiterhin langsam die Menge reduzieren.
Hallo ihr Lieben :smile:
wir haben nun die 2 Wochen geschafft und ich bin so unendlich glücklich und dankbar dass Diego es geschafft hat. Wir hoffen natürlich sehr dass es so bleiben wird ohne Rückfälle!
Ohne eure Hilfe wären wir niemals so weit gekommen und dafür wollte ich euch allen danken vom ganzen Herzen.
Würde es euch und das Forum nicht geben, würden wir vermutlich immernoch Caninsulin / pro Zink nehmen ohne irgendeinen Erfolg und Diego würde es vermutlich kein Stück besser gehen :-(
Ihr nehmt euch extra die Zeit um anderen Menschen und VORALLEM Katzen zu helfen- das ist wirklich so toll von euch
Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung , eure Ratschläge und Aufklärung!
Ich werde außerdem meiner Tierärztin von eurem Forum berichten und habe Ihr auch bereits von der glücklichen Remission berichtet.
( da Sie seid Sie Tierärztin ist wie Sie es mir gesagt hat keine Katze kennt die je in Remission gegangen ist !!!!! )
Daher muss Sie noch eine Menge zu der Diabetes Behandlung dazu lernen und hoffe sehr dass Sie bei der nächsten Diabetes Diagnose in Ihrer Praxis direkt Lantus verschreiben wird und meine ratschläge beherzigen wird.

Vielen, lieben Dank an euch alle
 
Happy Gratulation :banana:ich war mir so sicher, dass er es schafft. Er hatte das R.-Ziel und er war nicht zu bremsen. Wundervoll! Lieber Diego: Das hast du genial hinbekommen! Liebe Saskia: das hast du genial hinbekommen!
Nur das Beste für euch. Ihr seid ein starkes Team :pokal::pokal:
 
Zurück
Oben