Saskia's Diego wieder mit Lantus

vielen Dank das ist auch eine gute Idee. Dann muss ich definitiv die Portionen auf die Hauptmahlzeit anpassen , also die Hauptmahlzeit größer weil wenn er länger warten muss bis sich die Schalen öffnen kann es natürlich passieren dass er diese mit einmal auffressen wird weil er so mehr Hunger hat
ich versuche das für die Nacht direkt mal so einzustellen dann bekommt er nachher zur Spritze 105 und danach 2 x 80

Bei dieser Portionierung sollte es ja auch kein Problem sein, wenn er seine ZM auf einmal wegfuttert. :wink:
bin gespannt und hoffe es klappt so besser :up:
 
Guten Morgen liebe Kristiana,
das mit den Näpfen hat gut geklappt. Er hat diesmal alles leer gefuttert über Nacht
AAAABBBBEEEER er ist heute früh wieder auf 45.... trotz fressen
Ich habe das Gefühl 3,25 IE sind zu viel weil er jetzt schon das 2.Mal unter 50 gefallen ist
mit 3 IE allerdings war er letztens den ganzen Tag zwischen 200-300 .....
Aber vielleicht sollten wir es trotzdem zur Vorsicht nochmal mit 3 IE probieren?
Außerdem hat er seinen Napf heute früh ( 105g) nur zur Hälfte gefressen...
 
ah,ok. Da er normal gefressen hat und wir nicht wissen, ob er nicht vielleicht noch tiefer war, würde ich sicherheitshalber 3 geben, aber erst wenn er spritzbar ist.
Kannst du heute Abend und morgen früh die Zeit schieben?
 
jetzt hast du ein x in die IE-Spalte gemacht. Kein Insulin zu spritzen ist die schlechteste Variante. Ich würde, wenn er ü80 ist, wenigstens 1,5 geben. Dann kannst du heute Abend zur gewohnten Zeit spritzen
 
Zurück
Oben