Sarah's Speedy - Einstellung mit Lantus

Bei Gini klappt das mit der Kelle leider gar nicht, weil sie ganz dicht auf der Streu hockt. Da passt nichts mehr dazwischen.

Deshalb nehme ich ein sauberes, neues Katzenklo, desinfiziere es und schütte 2 Tüten Katkor Spezial Urinauffangstreu rein. Das klappt auch recht gut.

Viele kriegen das mit der Kelle aber hin.
 
Bei meinem Moppel war die Harnröhre bis in den Penis mit Struvitkristallen verstopft. Das nennt man Harnwegsverlegung. Es war schwierig einen Katheter hineinzubekommen.
Er war 3 Tage zur Blasenspülung in der Klinik.

- oh Gott, das tut mir leid :frown: das hört sich ja furchtbar an

Deshalb nehme ich ein sauberes, neues Katzenklo, desinfiziere es und schütte 2 Tüten Katkor Spezial Urinauffangstreu rein. Das klappt auch recht gut.

- bei uns hat es heute leider auch nicht funktioniert, weil speedy bisher nur 1 mal zur Toilette war und ich nicht schnell genug
Sollte ich morgen wieder keinen Erfolg haben, besorge ich mir dieses Katzenstreu! Danke für den Tipp :smile:
 
Zurück
Oben