Sanne's Wuschel - seit dem 26. November 2018 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 27. November 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch zum :hm: :newyear3:
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Yeah!!! Party!

    :newyear3::sekt::banana::party2:
     
  3. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :congratulations: zum :hm:

    :party2:Das habt ihr wirklich toll gemacht. Möge er für immer halten.:party2:
     
  4. Sanne70

    Sanne70 Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank Euch allen für Eure aufbauenden Worte, als ich mich völlig verzweifelt, ahnungslos und voller Ängste hier angemeldet habe. 1.000 Dank für Eure Hilfen bei der Insulineinstellung! Es ist gar nicht in Worte zu fassen, wie toll das war, wenn ich früh morgens vor der ersten IE hier gemeldet habe ("Was soll ich bloß tun?? Was soll ich ihm spritzen??") und immer jemand geantwortet hat, während ich mich total alleine und überfordert fühlte :blumig:.

    Am Anfang war ich hin- und hergerissen und wusste nicht, ob ich dem TA glauben soll oder Euch hier :shy:.
    Ihr habt uns so toll geholfen, tut das immer noch :peck:!

    Wuschel ist so gut drauf, kommt kuscheln, empfängt mich wieder an der Haustür, macht Faxen, stromert im Garten herum. Ich dachte, ich verliere ihn...

    Vor allem Wuschel sagt Euch ganz doll allen :danke:.

    Wir wünschen allen Fellkugeln und ihren Besitzern von ganzem Herzen, dass sie ganz bald von der Spritze loskommen :up:!

    Liebe Grüße von
    Wuschel & Sanne :cathug:
     
  5. Anita

    Anita Benutzer

    Hallo Sanne und Wuschel

    :congratulations: auch von mir. Das habt ihr super gemacht!:party: :newyear3: :sekt:

    Ganz liebe Grüsse
    Anita, Elvis und Mogli
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Sanne!
    !
    Das, was du nicht für möglich gehalten hast, ist nun eingetreten:

    Wuschel braucht kein Fremdinsulin mehr.


    Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon

    :newyear3:


    Ganz toll gemacht!:party2:
     

Diese Seite empfehlen