Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schlimm, das passiertAlso das ist ja frustrierend! Ich habe heute Abend schon wieder daneben gespritztIch musste die Spritze heute auch zeitlich nach hinten schieben, weil wir morgen Abend länger weg sind. Also dass das jetzt 2x an einem Tag daneben ging hatte ich ja noch nie…
![]()
Das kann aber auch fast gleichbleibend sein. Du kann je nach gerät mit 5-10% Messtoleranz rechnen. Die Toleranz bereiche überschneiden sich. (Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast)Es ging dann erwartungsgemäß hoch (163) und dann aber ohne Spritze auch wieder runter bis zum Abend (145).
Fühl dich gedrückt. Ich kann dich so gut verstehen. Manchmal hat man Phasen da ist der Wurm drin. Und jemehr man sich drauf fixiert, dass die nächste Spritze auf jeden Fall sitzt desto eher geht die auch noch daneben.Wollte nur mal kurz meinen Frust loswerden. Da ist der Wert endlich mal wieder schön „grün“ und dann mache ich Fehler. Ich werde heute auch mal wieder ein paar Zwischenwerte nehmen
Genauso werde ich es machenDurchatmen, Krone richten und ohne Druck an die nächste Spritze gehen.
Ja, ich freue mich auch!Jetzt stimmen die Werte wieder....![]()