Sandra's Xherdan - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

ich würde die 1,5 noch halten. Gestern gab es morgens 1,4 und zum Apre war er wieder etwas höher. Eventuell hat das Tröpfchen gefehlt und Xherdan braucht jetzt wieder etwas Zeit, um den Tropfen auszugleichen.
Und am 5.8. gab es abends auch die 1,4. Sicher vorsichtshalber, weil es ein noch sinkender Wert und auch u80 war.

Darf er denn noch mehr haben? Eventuell hat er Stress weil er Hunger hat und deshalb sind die Werte etwas höher:dontknow:.

Ansonsten

Den Wert gestern würde ich mal auslassen, weil es morgens 1,4 gab.
Danke dir vielmals Simone, dann halte ich noch! Er ist eigentlich schon zu dick aber er hat ständig hunger, ich fülle jetzt seine Näpfe noch zusätzlich mit gekochtem Brokkoli das hilft ein bisschen ihn zu sättigen.

Hallo Sandra,

Xherdan hält an seinen höheren Pres fest. Vielleicht ist die Zeit von der letzten Fütterung zum Pre etwas zu lang. Es wäre einen Versuch wert, ihm um 2 oder halb 3 noch ein wenig zu geben.
Und vielleicht schaffst du es mal, einen +3 zu nehmen. Abends vielleicht:dontknow:. Letzten Monat war er mit 1,6 sogar kurz vor dem Apre recht niedrig. Nicht, dass er dir unbemerkt in den UZ geht.

Hallo Sandra,

Xherdan hält an seinen höheren Pres fest. Vielleicht ist die Zeit von der letzten Fütterung zum Pre etwas zu lang. Es wäre einen Versuch wert, ihm um 2 oder halb 3 noch ein wenig zu geben.
Und vielleicht schaffst du es mal, einen +3 zu nehmen. Abends vielleicht:dontknow:. Letzten Monat war er mit 1,6 sogar kurz vor dem Apre recht niedrig. Nicht, dass er dir unbemerkt in den UZ geht.
Hallo liebe Simone, ja er hält an den höheren Werten fest und ist unglaublich hungrig, in der Nacht füttere ich immer drei mal weil er sonst um 4:00 zu rufen anfängt vielleicht sollte ich das am Morgen bis zur Abend Pre auch so machen, er hat dauerhunger aber er ist einfach zu dick um noch mehr mengenmässig zu füttern :dontknow: oder was meint ihr? Ich habe heuteMorgen mal wieder auf 1.6 erhöht um zu schauen wie er weitermacht, was hältst du davon?

er hat dauerhunger aber er ist einfach zu dick um noch mehr mengenmässig zu füttern
Hattest du es mal mit Füllmittel wie Flohsamenschalen, grünen Bohnen versucht? Habe ich jetzt nicht so im Kopf. Hat er denn überhaupt schon etwas abgenommen?
Ich habe heuteMorgen mal wieder auf 1.6 erhöht um zu schauen wie er weitermacht, was hältst du davon?
Wie gesagt, beim letzten Mal mit 1,6 zum +11 bei 70. War zwar nur an einem Tag, aber er hätte an diesem Tag auch tiefer sein können. Deshalb auch mehr Zwischenwerte.

Hattest du es mal mit Füllmittel wie Flohsamenschalen, grünen Bohnen versucht? Habe ich jetzt nicht so im Kopf. Hat er denn überhaupt schon etwas abgenommen?

Wie gesagt, beim letzten Mal mit 1,6 zum +11 bei 70. War zwar nur an einem Tag, aber er hätte an diesem Tag auch tiefer sein können. Deshalb auch mehr Zwischenwerte.
Er hat eher ieder etwas zugenommen, wenn ich mit Flohsamen strecke dann macht er mir nicht in das klo sondern ins Wohnzimmer, mit Broccoi ist es gut er hat aber trotzdem immer hunger...

Ja ich füttere Broccoli und ja ich werde mehr zwischenwerte nehmen :up:

Zurück
Oben