Ich würde beim nächsten Ü120-Wert wieder auf 1,8IE gehen.
Welches BD-Messgerät hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was es zu bestellen gab, eines extra für Tiere Contec heisst es aber es ist total ungenau, zeigt kuriose Werte an wenn man zweimal nacheinender misstIch würde beim nächsten Ü120-Wert wieder auf 1,8IE gehen.
ok, und ja werde ich machen, habe heute wieder um 11:30 Zwischenwert genommen.Hallo Sandra!
Ich würde beim nächsten Wert ü120 wieder auf 1,6 IE gehen. Und ich könntest du bitte wieder jeden Tag wenigstens 1 Zwischenwert nehmen?
Ja, leider kann es vorkommen, dass man beim Reduzieren auch mal länger eine Dosis halten muss. Und leider gehen halt auch nicht alle Katzen in Remission... Ich drück aber die Daumen, dass Xherdan es doch noch schafft!
Darf er denn noch mehr haben? Eventuell hat er Stress weil er Hunger hat und deshalb sind die Werte etwas höherer hat auch imer so wahnsinnig hunger!
Den Wert gestern würde ich mal auslassen, weil es morgens 1,4 gab.Ich würde beim nächsten Wert ü120 wieder auf 1,6 IE