Sandra's Xherdan - Einstellung mit Lantus

Ich hab dieses BD-Messgerät, das ist eh das von Contec. Wobei ich glaub, dass eigentlich kein eigenes Vet-Gerät nötig wäre. :dontknow:

Ich kontrolliere auch ab und zu Nerolis Blutdruck zu Hause und messe immer mind. 3x am Schwanz und 3x an der Pfote. Aus den Werten nehm ich dann den Druchschnitt. Und selbst, wenn das Gerät einen systematische Verzerrung haben sollte, sieht man im Laufe der Zeit zumindest eine allfällige Veränderung. Ich messe aber nur selten völlig unplausible Werte.

Hallo ihr lieben alle :hand: ich hoffe euch geht es gut :heart: ich habe das Gefühl das ich irgendwie stagniere mit Xherdan, es geht ihm gut die Werte sind allerdings mit 1.4 meistens über 110 ist das normal das es teilweise einen Stop gibt? Soll ich eher wieder erhöhen? Ich bin unsicher :reflect: ich möchte einfach mein Bestmöglichstes tun...liebe grüsse Sandra & Xherdan :rolleyes:

Hallo Sandra!

Ich würde beim nächsten Wert ü120 wieder auf 1,6 IE gehen. Und ich könntest du bitte wieder jeden Tag wenigstens 1 Zwischenwert nehmen?

Ja, leider kann es vorkommen, dass man beim Reduzieren auch mal länger eine Dosis halten muss. Und leider gehen halt auch nicht alle Katzen in Remission... Ich drück aber die Daumen, dass Xherdan es doch noch schafft!

Hallo Sandra!

Ich würde beim nächsten Wert ü120 wieder auf 1,6 IE gehen. Und ich könntest du bitte wieder jeden Tag wenigstens 1 Zwischenwert nehmen?

Ja, leider kann es vorkommen, dass man beim Reduzieren auch mal länger eine Dosis halten muss. Und leider gehen halt auch nicht alle Katzen in Remission... Ich drück aber die Daumen, dass Xherdan es doch noch schafft!
ok, und ja werde ich machen, habe heute wieder um 11:30 Zwischenwert genommen. :up: ja es erfordert Geduld, und bis jetzt ist es so gut gelaufen...:dontknow: wir hoffen einfach das beste, die Haupsache ist, das es ihm jetzt wieder besser geht, er hat einfach nach wie vor so wahnsinnig grossen Hunger, er kann jeweils eine Stunde vor dem Automaten sitzen, und wartet bis er aufgeht und frisst es innerthalb Sekunden das tut mir so leid da geb ich ihm dann teis noch was, aber er ist halt immer noch nicht der schlankeste...:amazed:

Hallo Sandra,

ich würde die 1,5 noch halten. Gestern gab es morgens 1,4 und zum Apre war er wieder etwas höher. Eventuell hat das Tröpfchen gefehlt und Xherdan braucht jetzt wieder etwas Zeit, um den Tropfen auszugleichen.
Und am 5.8. gab es abends auch die 1,4. Sicher vorsichtshalber, weil es ein noch sinkender Wert und auch u80 war.
er hat auch imer so wahnsinnig hunger!
Darf er denn noch mehr haben? Eventuell hat er Stress weil er Hunger hat und deshalb sind die Werte etwas höher:dontknow:.

Ansonsten
Ich würde beim nächsten Wert ü120 wieder auf 1,6 IE
Den Wert gestern würde ich mal auslassen, weil es morgens 1,4 gab.

Zurück
Oben