Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte er schon Diabetes. Diabetiker sollten nur Cortison bekommen, wenn es wirklich notwendig ist. Dafür sehe ich keinen Grund. Und bei HWI habe ich es noch nie gehörtCortison bekam er anfang Oktober für 14Tage und im November 21Tage.
Könntest du deine Tabelle in deiner Signatur verlinken, bitte. Ich würde auf 3,25 gehen.Was ratet ihr mir zur Insulindosis? Ich bin jetzt seid 18.12.23 bei 3IE
oh sorry das war antibiotikaDa hatte er schon Diabetes. Diabetiker sollten nur Cortison bekommen, wenn es wirklich notwendig ist. Dafür sehe ich keinen Grund. Und bei HWI habe ich es noch nie gehört.
oh sorry das war antibiotika
nein es gab keins sorryund das Cortison gab es für was und wann? Oder gab es überhaupt kein Cortison?
wo genau?Könntest du deine Tabelle in deiner Signatur verlinken, bitte. Ich würde auf 3,25 gehen.
Das sieht mein TA ganz genau so. Um eine bakterielle Infektion im Harn sicher auszuschließen, würde ich immer eine Blasenpunktion machen lassen. Ich habe bei meinem Kater genau diese Erfahrung auch tatsächlich schon mal gemacht: Bakterien in der Spontanurinprobe und kurz danach in der durch Punktion gewonnenen Probe waren da keine. Ich war sehr froh, dass mein TA bei einem positiven Befund beim Spontanurin kein AB geben wollte.mein TA meinte aber das dort immer Bakterien tummeln speziell bei Diabeteskatzen