Sandra's Peppo mit Lantus

Hier sind auch alle Daumen gedrückt :up: :up: :up:
Wenn ihm die Ulmenrinde gut tut, kannst du ihm die ruhig mehrmals täglich geben. Musst nur darauf achten, dass du mind. 45 Min. Abstand zum Futter und anderen Medikamenten hälst.
 
Hallo zusammen,

wir waren gestern in der Klinik zur Kontrolle und Blutabnahme. Peppo seine Werte haben sich durchweg gebessert. Am Freitag erfahre ich den fpli Wert. Ich hoffe das sich dieser auch verbessert hat.
es klappt immer besser mit dem fressen. Ab und an hat er noch 1/4 Mirtazapin bekommen. Ich hoffe diese brauchen wir auch bald nicht mehr.
Das Ärzteteam ist super und wir werden dort auch bleiben. Alle Ärzte finden es klasse wie wir den Diabetes handhaben. Haben Peppo auch auf Ketone getestet und alles als es ihm so schlecht ging.
Ich hoffe mein kleiner Kämpfer bleibt stabil. Ich bin so dankbar das er noch bei mir ist und sich wieder mal nicht aufgegeben hat…
Am Freitag bekommt er das letzte mal Antibiose. Seit heut auch nur noch eines…
Ich hoffe echt wir sind jetzt auf einem guten Weg.
 
Ich bin so dankbar das er noch bei mir ist und sich wieder mal nicht aufgegeben hat…
nicht nur er. Du hast auch nicht aufgegeben :knuddle: :blumig:

Freut mich, dass es ihm wesentlich besser geht und die Ärzte gute Arbeiten leisten und geleistet haben.
Ich hoffe echt wir sind jetzt auf einem guten Weg.
ich hoffe mit euch:up:

noch ein kleiner Hinweis.....manchmal sind die Werte schlecht, aber Katz kann dennoch gut damit leben. Spreche aus eigener Erfahrung:nice:
 
Hallo,

wir müssen das Kortison langsam auschleichen, da man das nicht sofort absetzen darf. Er wird auch immer Kortison bekommen müssen aufgrund seiner Autoimmunkrankheit, anders können wir die leider nicht in Schach halten. :frown:
Nächsten Dienstag reduzieren wir nochmals.
wir haben diesen Mittwoch nochmal den Fpli eingesendet. Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Letztens ist er leider noch bei 10 gewesen….
soweit geht es Peppo sonst gut. Er ist wieder der alte. Gott sei Dank… ich bin froh, dass wir weiter gekämpft haben und nicht aufgegeben haben… er ist wirklich sehr, sehr tapfer und ich glaube er hängt auch ein bisschen an mir :heart: und an seinem kleinen Leben.
für die TK machen wir jetzt ein paar Tagesprofile, da sie gerne mal etwas mehr über Lantus und seine Einstellung erfahren möchten. Das hat mich echt gefreut und gewundert. Bisher wollte das noch kein Arzt von uns wissen.
 
Zurück
Oben