Sandra's Peppo mit Lantus

Ich musste ja die Einheiten reduzieren. Er hat ja zwei Tage kaum gegessen. Aktuell spritze ich 2 IE… heute Abend war er bei 268… kann ich morgen früh dann Automatisch 2.5 IE geben wenn er noch so hoch ist? Einen Tag konnte ich gar nicht spritzen. Er hing immer bei 60 rum… die Tabelle muss ich heute noch nachtragen. Die letzten Tage kam ich echt zu nix.
 
wenn er jetzt besser frisst, könntest du wieder erhöhen. Ich würde es aber vielleicht erst mit 0,25 mehr versuchen. Wenn er nach 3 Tagen immer noch so hoch ist, dann auf 2,5.
Ok. Danke dir. Dann schaue ich mal wie die Nacht wird. Vorhin bekam er Buprenovet, weil er wieder ständig den Drang hatte aufs Klo zu gehen und ununterbrochen dann da liegt und presst. Das sieht immer so schlimm aus…. Er zieht dann die Hinterbeine an und es sieht aus wie ein Krampf. Ich hoffe so das die Behandlung schnell anschlägt und ich ihn nicht doch noch verliere am Ende.
 
Hallo,
mir fiel gerade ein, dass die vorherige Katze meiner Nachbarin chronische Darmentzündung hatte.
Ich werde sie dazu mal eben befragen wenn Du magst.
Hast Du genaue Fragen?
Das wäre natürlich lieb von dir wenn du das machst.
was sie genau gefüttert hat?
welche Medikamente die Katze bekam und ob die Katze auch so schmerzen beim kotabsatz und dazu auch kotdrang hatte… also immer gepresst ständig nachdem sie auf Toilette war.
 
Zurück
Oben