Sandra's Peppo mit Lantus

Ich weiß, es ist gerade furchtbar, furchtbar beängstigend. Aber du hast euch mal bis Freitag Zeit gegeben und dann wirst du die Situation neu bewerten. Nun versuch, euch auch wirklich diese Zeit zu geben. Ich meine, du tust, was du kannst und was Peppo braucht und er kriegt eben auch die Zeit - mit all diesen möglichen und nötigen Maßnahmen - um sich zu stabilisieren. Wenn du dich jeden Tag und jede Stunde mit diesen Fragen quälst, verheizt du nur deine Energie.
 
Liebe Sandra,
ich hab es eben erst gelesen, dass es Deinem Schatz und Dir dadurch auch nicht gut geht.
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, Du musst heute nicht die Entscheidung treffen. Man hofft ja immer, dass es doch noch mal eine zeitlang geht. Es ist für dich auch grad alles viel, alles kommt zusammen und ich weiß wie es Dir gerade geht. Man kann einfach nicht mehr und ist überfordert und denkt, jetzt langst aber und dann kriegt man immer noch eins drauf und man denkt das kann doch nicht wahr sein.
Gerade, wie du sagst, wenn dein Herzenskater betroffen ist, der dir durch alle schweren Verluste geholfen hat, ist das eine ganz schlimme Entscheidung. Weh tut es bei allen Pelzis. Ich hoffe, Du gibst uns Entwarnung, das würde mich sehr freuen.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Drück dich. Ich mag auch keine schlechten Nachrichten mehr hören, also lieber Peppo mach uns die Freude..
Silke
 
Hallo,

wir sind grad in der Klinik zur Infusion. Peppo ging es gestern nicht gut…. Gestern Mittag hatte ich ihm noch Mirtazapin gegeben. Aber er hat darauf hin nicht gegessen wie erhofft. Abends um 9 hab ich ihm noch ulmenrinde gekocht und gegeben. Eine Stunde später hab ich ihm Futter hingehalten und gegeben. Er hat’s gefressen. Und danach nicht die Zunge raus gehängt.
er hat auch heute Nacht gegessen und kam heute morgen zum kuscheln aufs Bett. Er hat sogar den Bauch in die Luft gestreckt und ist mir ins Bad nachgelaufen. Ich hab ihm gesagt…. Wenn er nicht mehr mag lass ich ihn gehen…. Wenn er noch bleiben will muss er es mir zeigen. Und ich denke er hat das getan. Der Arzt ist auch froh das er heute so munter war im Gegensatz zu den letzten Tagen. Er hat sich in der Box beschwert und gemaunzt. Ich denke wenn es jetzt weiter bergauf geht, haben wir doch noch eine Chance. So wie er heute drauf ist, hätte ich das nicht tun können. Mit ruhigem Gewissen. Morgen kommen wir nochmal her zur Kontrolle und schauen ob er noch Infusionen benötigt oder nicht. Drückt bitte die Daumen.
sein Zucker war heute auch nicht mehr bei 400… er war heut morgen bei 210… nicht perfekt aber ich hoffe das die Entzündung der BSD auch langsam zurück geht. Denkt bitte weiter an meinen kleinen Kämpfer.
 
Zurück
Oben