Sandra's Peppo mit Lantus

bei dir klappt das messen so super! :up:

Moppel ist von mir jetzt langsam abgenervt. Hat mich gerade angefaucht. Das ist bei ihm eine Seltenheit und ein ganz deutliches NEIN.

Das liegt aber daran, dass Peppo nicht mein erster Diabetiker ist und wirklich unheimlich kooperativ. Wobei er manchmal auch die Ohren weg zieht.
Ich hatte mit Baghira vor 3 Jahren einen richtig schweren Anfänger :biggrin: daher kann ich mit dir fühlen. Aber glaube mir.
Es wird von Tag zu Tag besser und irgendwann ist es wirklich Routine für euch beide. Ihr seid auf einem guten Weg:knuddle:
 
Sagt mal... kann ich peppo Arnica Salbe auf die Ohren machen? Er hat so rötliche Stellen im Ohr. So Flecken. Ich weiß nicht ob es mit an seiner Krankheit liegt das es so aussieht. :frown:
Ich steche nur an der äußeren Ader. Und drücke danach ab. Keine Ahnung von was das jetzt ist. Hab es mal etwas gekühlt. Sonst hab ich immer bephanten drauf gemscht oder Traumeel.
 
Zurück
Oben