Sandra's Lio wieder mit Lantus


Wie sieht es mit Engystol aus? Das habe ich gestern noch im Internet bestellt, weil es mir auch empfohlen wurde.... wenn da auch noch negative Äusserungen kommen, schicke ich es gleich zurück und bestelle das Avena...
Das hatte ich erwähnt, dich aber gebeten, das mit deinem TA zu besprechen, falls du es nutzen willst. :wink:
Das ist ja auch flüssig und in Ampullen. Also ohne Zucker. Was in den Tabletten ist, weiß ich nicht, weil wir die nicht hatten.
 
Das hatte ich erwähnt, dich aber gebeten, das mit deinem TA zu besprechen, falls du es nutzen willst. :wink:
Das ist ja auch flüssig und in Ampullen. Also ohne Zucker. Was in den Tabletten ist, weiß ich nicht, weil wir die nicht hatten.
Ja ich weiss, du hast mir geraten, das mit dem TA zu besprechen. Das hab ich auch gemacht, die hat aber keine Ahnung und wollte sich dazu nicht äussern...
 
Ich hab mich noch gewundert, als ich die Inhaltsstoffe durchgesehen habe, wegen dem Maltodextrin. Da hat was in meinem Hirn gesagt, dass das auf den BZ schlägt.... da es im Forum aber empfohlen wurde, habe ich es nicht hinterfragt. Ich lasse das Zyklene weg. Ist besser so!
Ich hatte das glaube ich mit dem Zylkene geschrieben. Scheinbar haben sich die Inhaltsstoffe geändert, was ich nicht wusste. Wenn dich was stutzig macht, am besten nochmal nachfragen.
 
Alles gut, ich mache Niemandem einen Vorwurf... ich muss selbst mehr kontrollieren. In meiner Unsicherheit hab ich das leider Vergessen...
Lio wird sicher wieder stabil, dafür ist das Insulin ja da...
Seine Blutwerte machen mir eher Sorgen bzw. dass er immer wieder Ausreisser hat. Ich würde so gerne den Grund herausfinden, damit er vollständig genesen kann. Aber vielleicht finde ich es nie raus ?!?!
 
Zurück
Oben