Sandra's Lio wieder mit Lantus

sakoe87

Benutzer
bei diesem steht extra dabei, dass es für Diabetiker geeignet ist. Ja, das gibt es bisher nur beim TA und an die Schweiz habe ich jetzt gar nicht gedacht:shy:.
Ja, hab ich gesehen, dass es extra für Diabetiker geeignet ist. Ich muss mal meinen TA anrufen und fragen, ob er das bestellen kann... oder ich frag mal im Tierspital Zürich in der Diabetiker-Sprechstunde nach, die haben sicher etwas! Ich hatte eben gehofft, dass ich etwas im Internet direkt bestellen kann, aber meine Recherchen lassen mir die Haare zu Berge stehen! Grausig was da alles angeboten wird, mit Inhaltsstoffen die schon von Weitemsehen lassen, dass es die Tiere mehr krank, als gesund machen... (ich hab ja schon viel von Euch gelernt ;-) )
 

sakoe87

Benutzer

Hallo Zusammen, ich war heute beim TA, weil das Auge doch wieder mehr anfing zu tränen. Er hat jetzt eine Augensalbe bekommen, die Hornhaut ist nicht beschädigt.
Ebenso hat sie mir eine Darmkur mitgegeben, wir haben die Inhaltsstoffe zusammen angeschaut und nichts entdeckt, was Zucker enthalten könnte (auf die Schnelle!). Seht ihr etwas, das Verdächtig sein könnte? Ich hab es ihm vorsichtshalber noch nicht ins Futter gemischt....
 

simone_monkie

Benutzer
link geht :up: . Ich bin leider kein Freund von Nestle, aber ich denke, man kann es geben. Wenn du noch warten kannst, würde ich abwarten, ob sich noch jemand dazu äußert.
Judith beschäftigt sich oft damit.
 
Oben