Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Wir erhöhen hier alle 2-3 Tage. Da der BZ bei Justy nicht so extrem hoch ist, würde ich nach 3 Tagen erhöhen.

So jetzt habe ich nochmal Blut bekommen :grin: es wird besser, vielen lieben Dank für Eure Tips, der Wert war jetzt vor dem Füttern und spritzen bei 271.

Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob ich wirklich unter die Haut gespritzt habe oder nur ins Fell, das ging gerade so leicht aber er hat auch so viel Fell.

Darf ich einfach von Euch eine Tabelle kopieren und wie wird das nach hier verlinkt?
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

das ist doch schonmal ein schöner Zwischenwert. :up:, dass es so gut weitergeht und der BZ langsam weiter nach unten geht. Du lernst das mit dem Messen und Justy das mit dem guten BZ:wink::grin:

Wenn Lantus daneben geht, riecht man es. Also immer Schnüffeltest bei Unsicherheit:grin:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

versuch' mal folgenden Link in deine Signatur aufzunehmen

BZ Werte Justy

gesamten Link markieren, kopieren und in Signatur einfügen

Du kannst auch z.B. BZ Werte Justy in die Signatur schreiben, anschließend alles markieren, auf die 'Weltkugel mit Kettenglied' klicken und den Link zur Tabelle einfügen. Oder noch einfacher...einer unserer Mods hübscht den Link für dich auf:angel:
 
Zurück
Oben