Sandra's Jason mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 22. Oktober 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

2. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

3. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

Erstmal Hallo,
    und vielen Dank Yaniella natürlich auch an deinem Mann :-).

Ich habe bereits unten die neue Tabelle hochgeladen, bereits gestern schon. Und die Tierärztin kennt sich da denk ich schon gut aus, hat auch ihren Preis.

4. Yaniella

Yaniella Benutzer

5. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

@Julia, hattest du die Bezeichnung der Tabelle geändert? Dann muss Sandra sie nochmal hochladen.

6. Yaniella

Yaniella Benutzer

Das macht die Tierärztin. Die ist speziell für FORL ausgebildet.

7. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Bitte frag unbedingt nach, ob die Zähne einzeln geröntgt werden können - ansonsten kannst du dir die Zahnop dort sparen.
    FORL kann man nicht mit bloßem Auge sehen.

8. SilkeM

SilkeM Benutzer

Für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein. :wink::grin:

9. Yaniella

Yaniella Benutzer

Ja und ohne meine Mann wäre ich es auch! :wink2:

10. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

11. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

12. Yaniella

Yaniella Benutzer

13. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Genau, hast dir heute soviel Mühe gegeben, da darfst du auch Feierabend machen:nice:. Nur solltest du vielleicht morgen noch den Titel in deiner Tabelle ändern. Das steht jetzt Copy von Cassy. Aber vielleicht hat das auch noch Zeit bis zum WE, dann hat dein Helferlein vielleicht auch etwas mehr Zeit:wink:

14. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

15. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

Bin froh das ich es überhaupt alles so hinbekommen hab. Jetzt reicht es mir erstmal für heute. Danke für die tolle Unterstützung.
    Schönen Abend euch allen.

16. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Passt:up:. Wenn jetzt die Mods vielleicht noch so nett wären und den Link etwas aufgehübscht in die Signatur setzen:ang:

Wenn du die einzelnen Seiten des BB zu einem Dokument zusammenfassen könntest wäre das ein Link weniger und du könntest dann auch den Link zur Tabelle selber in die Signatur setzen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man alles gleich bei Klicken auf eine Link sehen kann und nicht erst Seite 1, dann Seite 2 und dann Seite 3. Aber wenn das im Moment noch nicht geht, dann muss es so bleiben, wie es ist.

17. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

so dank der lieben Yaniella, hab ich es auch mit der Tabelle geschafft. Passt des so?
    Steht halt nur die letzten zwei Tage drinnen.

18. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

19. Sandra B.

Sandra B. Benutzer

wir schauen jetzt mal was morgen bei den Werten, zwecks Nieren raus kommen. Dann entscheiden wir weiter. Er hat jetzt nicht aufs Klo müssen, sobald ich Urin hab, bring ich extra nochmal vorbei.

20. SilkeM

SilkeM Benutzer

Ok. Melosus (Metacam) kannst Du geben, so lange die Nieren ok sind und keine Pankreatitis (Magenprobleme) vorliegen. Wird der Urin jetzt bzgl. HWI auch nochmal gecheckt?

Diese Seite empfehlen