Sandra's Jason mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 22. Oktober 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  2. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  3. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

    Erstmal Hallo,
    und vielen Dank Yaniella natürlich auch an deinem Mann :-).

    Ich habe bereits unten die neue Tabelle hochgeladen, bereits gestern schon. Und die Tierärztin kennt sich da denk ich schon gut aus, hat auch ihren Preis.
     
  4. Yaniella

    Yaniella Benutzer

  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    @Julia, hattest du die Bezeichnung der Tabelle geändert? Dann muss Sandra sie nochmal hochladen.
     
  6. Yaniella

    Yaniella Benutzer

    Das macht die Tierärztin. Die ist speziell für FORL ausgebildet.
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Bitte frag unbedingt nach, ob die Zähne einzeln geröntgt werden können - ansonsten kannst du dir die Zahnop dort sparen.
    FORL kann man nicht mit bloßem Auge sehen.
     
  8. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein. :wink::grin:
     
  9. Yaniella

    Yaniella Benutzer

    Ja und ohne meine Mann wäre ich es auch! :wink2:
     
  10. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  11. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  12. Yaniella

    Yaniella Benutzer

  13. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Genau, hast dir heute soviel Mühe gegeben, da darfst du auch Feierabend machen:nice:. Nur solltest du vielleicht morgen noch den Titel in deiner Tabelle ändern. Das steht jetzt Copy von Cassy. Aber vielleicht hat das auch noch Zeit bis zum WE, dann hat dein Helferlein vielleicht auch etwas mehr Zeit:wink:
     
  14. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  15. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

    Bin froh das ich es überhaupt alles so hinbekommen hab. Jetzt reicht es mir erstmal für heute. Danke für die tolle Unterstützung.
    Schönen Abend euch allen.
     
  16. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Passt:up:. Wenn jetzt die Mods vielleicht noch so nett wären und den Link etwas aufgehübscht in die Signatur setzen:ang:

    Wenn du die einzelnen Seiten des BB zu einem Dokument zusammenfassen könntest wäre das ein Link weniger und du könntest dann auch den Link zur Tabelle selber in die Signatur setzen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man alles gleich bei Klicken auf eine Link sehen kann und nicht erst Seite 1, dann Seite 2 und dann Seite 3. Aber wenn das im Moment noch nicht geht, dann muss es so bleiben, wie es ist.
     
  17. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

    so dank der lieben Yaniella, hab ich es auch mit der Tabelle geschafft. Passt des so?
    Steht halt nur die letzten zwei Tage drinnen.
     
  18. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

  19. Sandra B.

    Sandra B. Benutzer

    wir schauen jetzt mal was morgen bei den Werten, zwecks Nieren raus kommen. Dann entscheiden wir weiter. Er hat jetzt nicht aufs Klo müssen, sobald ich Urin hab, bring ich extra nochmal vorbei.
     
  20. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ok. Melosus (Metacam) kannst Du geben, so lange die Nieren ok sind und keine Pankreatitis (Magenprobleme) vorliegen. Wird der Urin jetzt bzgl. HWI auch nochmal gecheckt?
     

Diese Seite empfehlen